Welches Trekking Bike kaufen? Brauche dringend einen Experten Rat.

0 Antworten

Mit Football anfangen?

Hi Leute , Also ich bin 17 jahre alt und würde gerne mit Football anfangen. Da ich aus einen Bauerndorf komme sind die nächsten Teams mind. 20-30km entfernt , d.h ich bräuchte schonmal ungefähr ne stunde um zum Traning hin und auch ne stunde um wieder zurück zukommen , was sehr Zeitaufwendig ist , da ich noch Abi mach. Außerdem bin ich nicht mehr so fit. Mit 14/15 war ich ein relativ "guter" Läufer (19.30 auf 5km) hab dann jedoch mein Talent weggeworfen wie mein Vater sagt und nurnoch mit Freunden abgehangen und nichts mehr für meinen Körper getan. Mittlerweile bin ich 1,80m groß und wiege um die 75. In letzter Zeit mach ich wieder mehr Sport und trainier darauf hinaus schneller zu werden. Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob sich das alles lohnt und ob ich überhaupt ne chance hab. Ich will nicht bei so n' Probetraining auftauchen und wie der letzte vollidiot aussehen! :o

Würde mich über Meinungen und Raschläge sehr freuen , danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich suche eine lange Rad/Laufhose für den Winter mit Windstopper, aber ohne Sitzpolster.

Mir ist egal, ob es offiziell als Lauf oder Radhose geführt wird, wichtig sind mir nur obige und folgende Kriterien :) Zur Verfügung hab ich maximal 200 Euro, wobei ich eigentlich nicht bereit bin, soviel dafür auszugeben, da ich dann doch net soo extrem viel fahre, aber es darf ruhig um die 100 Euro liegen. Außerdem wäre da noch eine spezielle Anforderung, die die Hose erfüllen muss. Klingt vll etwas bescheuert, aber ich will ne Hose mit einer der folgenden Farbenkombinationen: Rot/Schwarz Rot/Weiß Rot/Schwarz/Weiß Liegt einfach daran, das ich bisher sehr viel Wert auf einheitliche Bekleidung gelegt habe und das auch weiter beibehalten möchte. Die Hose würde nun für die Winterbekleidung den krönenden Abschluss bieten :) Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir ein paar Shops oder sogar Produkte nennen, die auf meine Beschreibung passen, wäre echt cool, würd mich sehr freuen :) Mit freundlichen Grüßen, Nerandor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?