Welches Trampolin kaufen? Hoch springen. Jumpmax??

0 Antworten

Handstandüberschlag auf dem Trampolin?

Hallo Leute ich würde gern Handstandüberschlag auf dem Trampolin lernen leider habe ich ein paar Hindernisse aber nun zuerst zu den Sachen was ich kann also ich kann Handstand in die Brücke und danach auch wieder aufstehen aber nur mit kleiner Pause dazwischen ( also nicht gleich aufstehen) und du zu den Sachen was ich nicht kann. ich kann nicht auf einer Stelle springen und dann auf meine Hände springt sondern bei mir muss immer ein Fuß vorne raus gestreckt sein so wie halt beim Anfang beim Rad. Ich habe auch schon oft Videos gemacht obwohl zweimal kräftig springe bin ich zu langsam wie bekomme ich den Schwung ohne dass ich auf meine Hände springen muss weil auf dem Boden kann ich ja auch nicht mit geschlossen Beinen einfach auf meine Hände springen. Ich lande immer kurz auf den Fersen und falle immer um also ich habe noch nie richtig gestanden auch nicht wenn ich in der hocke Lande ( geht irgendwie nicht.) Und ich drücke mich auch volle Kanne raus bitte könntet ihr mir helfen

Lg

...zur Frage

Barfuß oder mit Schuhen Trampolin springen?

Ich habe mir jetzt ein kleines Trampolin für zu Hause zugelegt. Bin bisher barfuß darauf gesprungen. Meine Füße ziehen danach aber immer ziemlich. Jetzt weiß ich nicht ob es so gut ist. Wenn ich mit Schuhen springe, dann welche?

...zur Frage

Wir möchten ein Gartentrampolin für die Kinder anschaffen.

Würde gerne Tipps und Erfahrungen von Euch hören. Welche Größe würdet ihr empfehlen etc.? Es ist für einen 2jährigen gedacht + Kumpel und sollte so lange wie möglich halten, damit der Nachwuchs, der unterwegs ist, auch etwas davon hat. Würdet ihr empfehlen, als Erwachsener auch drauf zu springen ( wenn es die angegebene Belastbarkeit nicht überschreitet) oder würde sich dadurch auf Dauer die Lebensdauer des Gerätes verringern? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Trampoline sind die besten?

Hoi. Ich möchte mir ein Trampolin zuschaffen. Nun gibt es ja viele Varianten: rund, eckig, quadratisch, im Boden uvm.. Da ich bereits ein ich sag mal sehr guter springer bin, möchte ich gern wissen auf welchem trampolin man am höhsten federt. Worauf kommt die Höhe der Federung drauf an? Vll. auf die Länge der Federn?

Nun suche ich ein Trampolin auf dem ich extrem hoch Feder also auch super Tricks ausüben kann und auf dem ich viel Platz habe, sprich eine hohe Sprungfläche.

Könnt ihr mir ein Trampolin empfehlen? Preis spielt keine Rolle.

...zur Frage

ich bin 166 cm groß. ist 35-40cm sprunghöhe gut?

Wie hoch sollte ich als tormann ( 166 cm) springen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?