Welches Trainingsprogramm ist besser-Polar oder Suunto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst verwende schon sehr lange das Polar Programm. Ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr in Ordnung ist, vor allem wenn man viel mit dem Pulsgerät arbeitet. Ich habe vom Suunto Programm gehört, dass es auch nicht so schlecht sei, allerdings gibt es dieses Programm noch nicht so lange, dh es ist nicht so gut und weit entwickelt wie das von Polar. Also mit dem Polar Programm bist du sicher nicht schlecht dran würde ich sagen.

Volle Zustimmung, ich verwende Polar Precision Performance 4 seit vielen Jahren. Vor allem das Programmieren der Uhr mit Intervallen ist mit der Software genial einfach. Der Nachfolger Pro Trainer 5 soll noch einen Tick besser sein, allerdings muss man das Programm für 50 Euro kaufen, wenn man sich nicht eine neue Uhr zulegen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?