Welches Spiel ist 'Ball über die Schnur'?

1 Antwort

Dieses Spiel mit besonders kreativen Namen geht so: 2 Mannschaften befinden sich auf einem Spielfeld, welches durch ein Netz geteilt wird (so wie im Volleyball). Ziel ist es den Ball ins gegnerische Feld zu werfen, dass er auf den Boden fällt, die andere Mannschaft muss also versuchen den Ball zu fangen. Es darf immer nur bis zu einer bestimmten Markierung hin geworfen werden, also nicht bis zum Netz rennen und denn Ball dann auf den Boden werfen. Es hat sehr viele Ähnlichkeiten zum Volleyball und ist daher geeignet als Aufwärmspiel wie du schon sagst!

Aufwärmspiel für Erwachsene im Volleyball?

ich brauche ein Aufwärmespiel für eine Hobbygruppe Volleyball, das sind aber alles Erwachsene. Sollte also vielleicht nicht allzu kindisch sein. Kann wer helfen?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wie kriegt man die Flatterangabe beim Volleyball hin?

Wie schaffe ich es, dass der Ball flattert. Mir wurde gesagt, ich soll den Ball mit der flachen Hand schlagen, aber so ganz geht das nicht... eher gar ned... Tipps bitte

...zur Frage

Darf ich beim Volleyball auch mit der Faust aufschlagen?

Beim Volleyball schlag ich immer von unten mit der Faust auf :o Darf man das überhaupt? Weil mit der Hand geht das bei mir überhaupt nicht !

Ja, Nein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wer kennt ein lustiges Aufwärmspiel beim Snowboarden?

Immer wieder wird mir gesagt wärm dich doch vor dem Boarden auf. Ich finde das aber so langweilig wenn man da da steht im Kreis und da hin dehnt und dort und bla. Kennt keiner ein lustiges spiel damit man etwas heiterer den Tag starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?