Welches sind die Ursache von Golfunfällen?

0 Antworten

Wie lang dürfen Golfbahnen höchstens sein, und wie lang mindestens?

Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich der Länge der Fairways? Wie lang müssen diese mindestens sein, und wie lang höchstens?

...zur Frage

Skijacke Marke?

Was ist eine gute Marke für Skijacken?

...zur Frage

Wie wirkt sich das Körpergewicht auf die Geschwindigkeit beim Langstreckenlauf aus?

Hallo liebe Sportkollegen, die Frage interessiert mich vor allem, da ich ja selbst seit Jahren an Viertel- und Halbmaratons teilnehme. Mein Körpergewicht ist über 100 kg, da ich früher massiv Kraftsport/Fitnessstudio betrieben habe, was mit einer großen Gewichtszunahme einherging. Meine Laufzeiten sind nicht überragend, für mich ist ankommen alles. Es soll aber Leute geben, die mit relativ hohem Körpergewicht gute Zeiten bringen. Vielleicht gibt es ja auch eine Statistik dazu.

...zur Frage

Segeln mit Sohn (Anfänger)?

Meine Frau und ich wollen diesen Sommer mit unserem Sohn (16) segeln gehen. Wir haben ihm desshalb eine Weste gekauft. Wir wollten nun wissen wie eng bzw. locker man die einzelnen Gurte (damit meine ich den Brustgurt und die Beingurte) ziehen muss. Es gab einige Diskussionen über die Beingurte (weil sie angeblich unnötig sind). Gibt es da eine Faustregel oder ähnliches?

...zur Frage

Ffussbalprofi mit 16?

Hab gute skills tempo usw kann man mit 16 profi werden hab auch mir jetzt nen spielerberater zugelegt

...zur Frage

Statistik Tackling + Gewonnene Zweikämpfe?

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen Beitrag über die besten Zweikämpfer Europas im Fußball gelesen und dabei stand glaub ich N'Golo Kané von Leicester City auf Platz 1 mit 4,2 Tackles durchschnittlich pro Spiel (Opta Statistik).Meine Frage: Ist das auf 90 Minuten hochgerechnet nicht relativ wenig, wenn man bedenkt, dass der Spieler im defensiven Mittelfeld die meiste Zeit dem Ball hinterher jagt oder kommen die Spieler wirklich so selten zu einem Tackling und gibt einen Unterschied zwischen gewonnenem Tackling und gewonnenem Zweikampf und Balleroberungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?