Welches sind die Ursache von Golfunfällen?

0 Antworten

Kann man auch ohne Platzreife Golf spielen?

Wollte mal wissen, ob man auch ohne Platzreife auf den Golfplatz darf? Gibt es Golfplätze bei denen das möglich ist?

...zur Frage

Wie wirkt sich das Körpergewicht auf die Geschwindigkeit beim Langstreckenlauf aus?

Hallo liebe Sportkollegen, die Frage interessiert mich vor allem, da ich ja selbst seit Jahren an Viertel- und Halbmaratons teilnehme. Mein Körpergewicht ist über 100 kg, da ich früher massiv Kraftsport/Fitnessstudio betrieben habe, was mit einer großen Gewichtszunahme einherging. Meine Laufzeiten sind nicht überragend, für mich ist ankommen alles. Es soll aber Leute geben, die mit relativ hohem Körpergewicht gute Zeiten bringen. Vielleicht gibt es ja auch eine Statistik dazu.

...zur Frage

Was bedeuten die farbigen Pfosten beim Golf auf dem Golfplatz?

Ich war ab und zu mit einer Gruppe von Anfängern jetzt mal ein bisschen beim Abschlagen auf dem Golfplatz. Dabei sind mir auf dem normalen Platz die farbigen Pfosten aufgefallen. Da ich, was Golf anbelangt, noch ein absoluter Laie bin, habe ich natürlich keine Ahnung, was die Farben bedeuten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welches ist der schönste Golfplatz im Raum Frankfurt?

Ich werde mich in zwei Wochen für drei Tage in Frankfurt aufhalten, und würde dort gerne auch mal eine Runde auf einem sehr schönen Golfplatz drehen. Habt ihr einen Tipp für mich welcher Golfplatz dort sehr schön zu spielen ist?

...zur Frage

Statistik Tackling + Gewonnene Zweikämpfe?

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen Beitrag über die besten Zweikämpfer Europas im Fußball gelesen und dabei stand glaub ich N'Golo Kané von Leicester City auf Platz 1 mit 4,2 Tackles durchschnittlich pro Spiel (Opta Statistik).Meine Frage: Ist das auf 90 Minuten hochgerechnet nicht relativ wenig, wenn man bedenkt, dass der Spieler im defensiven Mittelfeld die meiste Zeit dem Ball hinterher jagt oder kommen die Spieler wirklich so selten zu einem Tackling und gibt einen Unterschied zwischen gewonnenem Tackling und gewonnenem Zweikampf und Balleroberungen?

...zur Frage

Wechen Golfball spielt Ihr am liebsten?

Hallo! Welchen Golfball spielt Ihr am liebsten? Sehr oft wird ja Titlist genannt - einen NXT oder PRO V 1? Oder macht Ihr es am HCP abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?