Welches sind die besten Knieschoner fürs Volleyball?

5 Antworten

Hallo @helmingen, 

Ich habe mir letztens welche bestellt, die aber nicht luftdurchlässig waren und ständig in der Kniekehle gescheuert haben. Diese habe ich dann wieder zurückgeschickt und bin dann bei der erneuten Suche auf http://volleyball-knieschoner.de/ gestoßen, wo ich mir den Testsieger den 3. Knieschoner bestellt habe. Ich bin nun voll zufrieden mit diesem Knieschoner... 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! 

Auch ich benutze Volleyballschoner von "Trace". Schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden damit.

Ich trage jetzt seit ca. 2 Jahren Schoner von Trace und habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Nach langem Tragen werden die Knie wund bzw entzünden sich werden rot und brennen. Vllt geht das aber auch nur mir so. Jetzt habe ich einen Tipp bekommen: Schoner von Tsm . Die haben eine andere Beschichtung von innen als von außen und bleiben nicht am Boden hängen ;)

Also ich trage seit 10 Jahren die GTI von Schmidt. Gegenüber Trace haben sie den Unterschied (m.E. ein Vorteil), dass sie Stoff aussen haben, auf dem man rutscht und es einem nicht den Schützer vom Knie zieht, wenn man schnell hinkniet.

Was möchtest Du wissen?