Welches Segel ist am besten für Surfanfänger geeignet?

0 Antworten

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Wie kann mit dem Wakeboard einen Backroll Blind lernen?

Hey Leute. Hier sind sicherlich eine Wakeboarder unter euch. Meine Frage: Würde gerne nächsten Sommer nen Backroll Blind lernen! Wie kann ich mir den beibringen? Auf was muss ich achten? dankeschöön!

...zur Frage

Ist Windsurfen Kraft- oder Ausdauersport?

Ich habe gelesen, dass Windsurfer teilweise einen Puls von bis zu 170 Schläge pro Minute haben, dies hieße ja, es wäre ein Ausdauersport. Aber man benötigt doch auch ziemlich viel Kraft, um das Segel zu halten und auf dem Brett zu bleiben. Ist es nun beiden Bereichen zuzuordnen?

...zur Frage

Wieviele Surfsegel braucht man?

Wieviele Segel zum Windsurfen, bzw. welche Größen der Segel braucht man?

...zur Frage

HiFly Matrix S für Einsteiger / Aufsteiger geeignet? Alternativen?

Tach,

ich windsurfe hin und wieder im Urlaub und will mir jetzt meine eigene Ausrüstung zulegen. Mir wurde das Matrix S Board empfohlen, da es sowohl für Einsteger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Gibt es noch Alternativen zu diesem Board?

Ich bin 1,70 groß und wiege 63kg.

Mfg

...zur Frage

Auf was muss ich beim Kauf eines Eishockeyhelm achten?

Wollte mir vlt einen zulegen. Wollte wissen auf was ich da achten muss. Wollte das Online machen, wie sieht es da mit den Größen aus. Sind die einheitlich, oder kann man die Größe nach dem Kauf anpassen. Welchen Spielraum gibt es da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?