Welches Schnelligkeitstraining ist effektiv und empfehlenswert?

1 Antwort

Ja helfen tut es aufjedenfall weil du im Spiel ja auch immer wieder Sprints hinlegen musst,weiter so! Was ich dir noch empfehlen kann ist,dass du in der Sandkiste oder am Strand laufengehst,deine Waden werden effektiv trainiert umsoschneller kannst du lossprinten. im sand sprinten ist noch besser aber sehr sehr anstrengend,übertreibs nicht! im fitnesscenter ganz direkte beinarbeit mit den geräten. lass dichwenn du hingehst beraten. zu hause oder beim/ fürs training kannst du ohne ende treppen hochrennen! sehr gute übung und du kannst kniebeugen mit gewicht,aber nicht übertreiben geht auf die knie!!!! liebe grüße Joker Bundesligaspielerin (Stürmerin) und Trainerin der B-Mädchen(verbandsliga)

Was möchtest Du wissen?