Welches Proteinpulver ist besser ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ehrlich zu sein würde ich hier lieber auf namenhafte Hersteller zurückgreifen. Haleko, Multikraft oder auch Weider sind zb. seriöuse Anbieter deren Prorukte ich als gut kennen gelernt habe. Immerhin ist die Wertigkeit entscheidend. Und da gibt es schon Qualitätsunterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben von beiden noch keines selbst ausprobiert. das "line" ist mir ganz unbekannt ,aber von dem optimum nutrition hab ich schon sehr viel positives gehört. gib hier lieber ein bischen mehr geld aus,dafür hast du gute qualität,was bei solchen supps ganz entscheident sein kann. schau mal auf der seite ilovebodybuilding.de hier werden einige gute pulver empfohlen und auch positives dabei genannt wie zb. welche produkte aspartamfrei sind (falls du darauf wert legen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muskelmen
06.01.2013, 21:10

Hast du schon gute Erfahrung, mit einem Proteinpulver. Wenn ja, welches wurdest du mir empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?