Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

3 - ESN Designer Whey, 1000g 0%
2 - Impact Whey Protein 0%
1 - ESN 100% Whey, 1000g 0%

3 Antworten

Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.

Du musst dir einfach im klaren sein, dass es sich hier lediglich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches wie der Name schon sagt nur die normale Ernährung ergänzt. Wenn du dich nicht ausreichend ernährst (wie du selbst schreibst) dann nützt auch das Ergänzungsmittel nicht. Deshalb oirganisiere dir besser ein richtiges Essen durch den Tag, das bringt dir viel mehr. Denn der Körper braucht nicht nur Eiweiss sondern viele Mineralien, Spurenelemente, Ballaststoffe und Vitamine.

Hi ich kenne da jemanden bei uns in der Stadt der verkauft solche Produkte. Der ist in dem Fach allwissend. Wenn ich Fragen habe schreibe ich Ihm eine Mail und bekomme immer sofort eine Antwort und weiß bescheid. Kannst es ja auch einmal versuchen. www.muscle-factory.de Viel Erfolg ;)

TommyFrey 02.07.2014, 08:58

Hi welch ein Zufall den Shop kenne ich auch. Der Besitzer konnte mir ebenfalls weiter helfen, ich habe Ihn wie miado12 geschrieben hat auch einfach angeschrieben und mit Ihm zusammen habe ich mittlerweile einen richtigen Ernährungs und Trainingsplan für mich erstellt und ich bin auch mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Probier es ruhig mal aus www.muscle-factory.de Der Besitzer heißt Mario und ist superfreundlich. Viel Erfolg :)

1

Tut mir Leid, dass die zwei weitere Links zu sind, weil es sonst als Spam wäre.

MFG

Was möchtest Du wissen?