Welches "Pferdegel" ist am besten ? Eurer Meinung nach ?

1 Antwort

Ich selbst nehme gelegentlich das grüne Pferdegel, welches leicht kühlend und belebend wirkt. Es braucht zwar einige Minuten bis das Gel einzieht, ist in seiner Anwendung aber sonst recht gut.

Was sind dieperfekten Marathon Laufschuhe?

Was meint ihr? Was sind eurer Meinung nach die besten Laufschuhe für einen Marathon und Warum?

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

  • 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Welches Gebissstück für das Pferd ist am besten geeignet?

Hallo, mittlerweile gibt es ja unendlich viele Gebisse für Pferde. Da blicke ich nicht mehr durch. Welches ist Eurer Meinung am besten geeignet?

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennisschläger günstig?

Weiß genau welches Modell ich will. Aber wo kaufe ich sie jetzt am besten. Im Geschäft is es meiner Meinung nach teurer als in vielen Online-Shops. Wo habt ihr gute Erfahrungen lg

...zur Frage

Besenreiser durch Krafttraining oder Gewichtsabnahme?

Ich habe bis vor einem Monat sehr übertrieben Kraftsport gemacht (vor allem Squats mit Gewichten). Meine Beinmuskeln sind bis dato auch immer sehr stark gewachsen, anscheinend hab ich mich auch nicht gut aufgewärmt, ... jedenfalls ist mir seit diesem Jahr aufgefallen, dass ich ein paar neue Besenreiser am Oberschenkel dazu bekommen habe. Im Winter und vor einem Jahr, wo ich noch keinen Kraftsport gemacht habe, hatte ich nur einen kleinen Besenreiser durch einen Sturz. Und nun kamen viele dazu? Ich habe durch den Sport die Ernährung umgestellt und hatte dadurch 2-3kg abgenommen, ohne es zu wollen. Durch ein paar Probleme mit den Schultern habe ich den Sport eingestellt und versuche nebenbei wieder an Gewicht zu zulegen, da ich erst 50kg und Normalgewichtig war und jetzt 48kg wiege und leicht untergewichtig bin

ja ich nehme die Pille, aber mit der hatte ich jahrelang nie einen Besenreiser bekommen, die sind erst da seitdem ich halt Sport gemacht habe und ob sie jetzt weiterkommen, kann ich noch nicht so richtig einschätzen... ich hoffe nicht das sie durch die Pille kommen.

ich freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Welche Laufhose am besten bei starkem Regen?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Hose um bei starkem Regen zu laufen? Lieber lang, kurz oder wasserdicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?