Welches "Pferdegel" ist am besten ? Eurer Meinung nach ?

1 Antwort

Ich selbst nehme gelegentlich das grüne Pferdegel, welches leicht kühlend und belebend wirkt. Es braucht zwar einige Minuten bis das Gel einzieht, ist in seiner Anwendung aber sonst recht gut.

Welches sind eurer Meinung nach die besten Squashschuhe?

Gerade beim Squash kommt es ja besonders auf gut gefederte Schuhe an, da ansonsten die Gelenke, Sehnen und Bänder stark beansprucht werden. Mit welchem Schuhmodell kann man beim Squashen nichts falsch machen?

...zur Frage

Welche Schwerpunkte beim Tennistraining einer Knabenmannschaft?

Hab bisher immer nur die ganz kleinen im Verein trainiert. Jetzt wurde ich gebeten im Winter die Knabenmannschaft zu übernehmen. WOllte nur mal wissen ob man da andere Schwerpunkte setzen sollte oder was man da am besten trainiert... Bin über jede Meinung dankbar!

...zur Frage

Was ist schwieriger zu erlernen: Wind- oder Kitesurfen

An diejenigen unter euch, die (am besten mit Beidem) Erfahrung haben. Ich interessiere mich sowohl für Wind- als auch für Kitesurfen. Was ist eure subjektive Meinung dazu was schwieriger zu erlernen ist. Ist es vielleicht sinnvoll, erst Windsurf- Erfahrung zu sammeln, bevor man mit dem Kitesurfen anfängt?

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zu meinen Oberarm?

Könntet ihr mal eure Meinung dazu sagen ?Ob es zu wenig oder so ist.

...zur Frage

Mit wie vielen Wiederholungen baue ich am besten Muskelmasse auf?

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und weiß noch immer nicht genau wie ich meinen Muskel am besten auslaste. Ich habe immer mit 4-6 Wiederholungen trainiert, habe aber nicht wirklich das Gefühl dabei meinen Muskel du gänze zu belasten. Dann habe ich es mit einem anderen Training probiert. Mehr Wiederholungen und weniger Pausen und hatte am Tag danach spatzen. Nun bin ich der Meinung das es so viel besser gewesen sie lese aber in jedem Forum: wenig Wiederholungen = mehr Muskelzuwachs!!????

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?