Welches LVS- Gerät ist da Beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte momentan auch das DSP für das beste Gerät, vor allem auch wegen der größten Rundum-Reichweite. In der schlechtesten Koppellage hat es dabei ungefähr die doppelte Reichweite wie das Barryvox oder das S1.

Bei uns in der Sektion wird nach wie vor das Pieps DSP empfohlen. Es gibt regelmäßige updates, sodass man auch nach Jahren kein veraltetes Gerät besitzt und es ist wirklich bewährt. Beim Mammut Barryvox finde ich persönlich die Vitalfunktionen äußerst fragwürdig und würde es mir schon deshalb nicht kaufen. Das Ortovox S1 kuriert wohl immer noch an seinen Kinderkrankheiten herum. Es ist diese Saison wohl schon viel besser geworden, ich würde da aber lieber noch abwarten, wie es längerfristig funktioniert.

Der beste Körpertyp zum schwimmen?

Hallo allerseits.Was ist denn eurer Meinung nach der beste Körperbau für das Wettkampfschwimmen?Auch bei hohem wettkampfniveau kann man ja verschieden aufgebaute Sportler antreffen.Ganz Breit sollte mann ja auch nicht sein,würde Hydrodynamisch keinen Sinn machen.Ich bin 1,81 m groß und 70 Kilo schwer.Was sind also eurer Meinung nach die richtigen Daten?Wenn möglich auch ein Beispiel nennen.

...zur Frage

Welches Sand-, Lobwedge ist das Beste im Moment ?

Hallo Leute, ich bin grade noch auf der suche nach einem guten Sandwedge bzw. Lobwedge. Ich brauche eines für Pitch, Chip und Flop rund ums Grün. Könntet Ihr mir da eines empfehlen? Da ich mir nicht so ganz sicher bin, dachte ich frag doch einfach mal hier nach!

Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Mit wlechem alter sollte man in einer Bundesliga Mannschaft spielen?

Ich bin 14Jahre. Und spiele Landesliga ist schon recht hoch .Mit welchem alter sollte ich zur Bundesliga Mannschaft wechseln? Bzw. kann man da einfach so ein Probetraining machen?

...zur Frage

Suche beste Schnorchelflossen! Wer hat Tipps bzw wo bekomme ich welche

Hab das Web schon durchsucht, aber dazu ned so viel gefunden. Könnt ihr mir ein gutes Modell zum Schnorcheln empfehlen. Was müssen gute Flossen haben...? lg

...zur Frage

Welches GPS-Gerät von Garmin fürs Skitourengehen?

Ich würde mir für die näherrückende Saison gerne ein GPS-Gerät anschaffen. Von Garmin sollen das Oregon 400t und das GPS map 60 CSx ganz gut dafür geeignet sein. Welches ist besser wenn man Wert auf geringen Stromverbrauch, einfache Bedienung und leistungsstarken Empfang legt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?