Welches Longboard soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheJoea...

Guck mal hier.. Das sind alles gute Boards, selbst wenn es auch billigere gibt...

http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Longboards/Longboards+komplett.html

Man muss nicht so viel Geld ausgeben, und für nen Anfänger sind die Boards tip-top 1a...

Wenn du willst kannst du dir da ja auch einfach die Teile holen die du willst und dir dein eigenes individuelles Board zusammenstellen...

Je nach dem könnte das dann aber auch teurer werden ;-)..

Kannst dich da ja einfach mal umschauen, Titus verkauft wirklich kein Dreck, in manchen Städten gibt es auch Titus-Shops.. Je nach dem.. Dann könntest du ja eventuell auch mal im Laden gucken, was dir so gefällt...

Dann noch viel spaß beim Skaten...

Gruß.. David

@JulianSk8pirate Ich habe etwas gegen offensichtliche Werbung. Du solltest sachdienliche Hinweise geben und nicht Produkt-Werbung betreiben. Dafür gibt es andere Möglichkeiten!

In diesem Forum sollte es primär darum gehen, gute Antworten auf interessante Fragestellungen zu geben, nicht jedoch die Plattform für Link-Spam zu missbrauchen. Wenn Du weiter nichts zu sagen hast als einen Link zu setzen, dann lasse es bitte.

Danke.

Was möchtest Du wissen?