Welches Longboard ist das richtige?

1 Antwort

Schau mal hier die jungs vom Skatepirates Longboard und Skateboard Onlineshop helfen immer gerne weiter! Wenn du beratung willst dann ruf einfach die nummer im Impressum an oder schick ihnen eine sms...die melden sich dann! Ich hab mich auch von denen beraten lassen und bin super zufrieden! Das Board war super schnell da und ich kann gar nicht genug bekommen vom Sliden und Carven....

Das ist mein Board: http://skatepirates.de/index.php/longboard-komplett-decks/lush-bahari-knight

Grüße Stefan

Welches Longboard soll ich mir kaufen?

Hey, ich habe mich entschloosen Longboardfahren zu lernen bin aber neu in der Szene und habe keine ahnung. Ich habe mich viel informiert kenne mich aber immer noch nicht mit allen Marken und Fachbegriffen aus.

Ich möchte mein Board eher zum Cruisen verwenden und wenn ich das kann auch Sliden üben. Ich bin ca 64 kilo schwer (wegen dem Flex, falls das eine rolle spielt) Hat jemand einen Vorschlag welches Board zu mir passen würde. Ich würde aber nicht gern ein anfängerboard kaufen für 100€ sondern ein besseres was auch gute qualität hat und ich auch länger behalten kann.

Budget: mind. 180€ für ein Gutes Board bis ca 255€

Postet link oder Vorschläge!

Danke!

lg Joe

...zur Frage

Passendes Longboard; welche größen?

Hallo! Ich suche ein Longboard, allerdings hab ich da recht wenig (also kein bisschen) ahnung davaon. Ich weiß, dass unter einem Longboardkauf die größe des boards selber, die breite, die achsen und die räder zu beachten sind, allerdings habe ich keine ahnung, was zu mir passt... Zu mir: Bin 14, 1.83 m groß (bin gerade im wachstumsschub, also werden noch ein paar zentimeter dazu kommen) schuhgröße 44 (wachsen auch noch) und fahre vor allem in der stadt. Das Design ist mir erstmal egal. Das Board sollte zum carven, cruisen und pushen geeignet sein. Hoffe mit den Infos könnt ihr etwas anfangen.

Mo

...zur Frage