Welches Laufband ist relativ leise beim laufen?

1 Antwort

Eines der leisesten Laufbänder ist das "Smooth 7.25e". Hatte mir das mal angeschaut, letzendlich aber dann doch gar kein Laufband gekauft, sondern mich für Training im Studio entschieden.

7

Danke GolfOpa, ich bin zwar schon in einem Studio, aber irgendwie trau ich mich dort nicht laufen...

0

Kaufberatung Liegeergometer

Hallo, ich möchte mir ein Fahrrad-Ergometer besorgen. Ich habe eine Bypass-OP hinter mir und möchte wieder fit werden. Wichtig sind für mich die Angaben von Watt und Herzfrequenz bei dem Gerät. In Frage kommen würden für mich folgende Geräte :

Kettler Paso 309 R - Liege-Heimtrainer oder Buffalo Montreux Ergometer

Das Buffalo Ergometer hat die Watt-Angabe, bei dem Kettler weiß ich es leider nicht. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ? Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen ? Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Jesada

...zur Frage

Ich würde gerne mit American Football anfangen, weiß aber nicht welche positionen für mich in frage kommen könnten?

Wie oben schon beschrieben würde ich gerne mit American Football anfangen weiß aber nicht welche Position am besten zu mir passen würde. Ich bin 1,93m groß und 130kg schwer. Ich habe für mein Alter relativ viel Kraft und bin auch sehr kräftig gebaut. Außerdem kann ich gut und weit werfen und bin sagen wir mal "Sehr standfest". Mein Nachteil ist allerdings, dass ich zwar relativ schnell rennen kann aber das nicht für lange. Alles in allem habe ich relativ wenig kondition. hätte ich wegen diesem Nachteil überhaupt eine Chance in diesem Sport? Und welche Position Passt zu mir ?

Würde mich über Antworten Freuen :)

...zur Frage

Im Gesicht abnehmen

Hallo liebe Community!

Ich weiß natürlich, dass man nicht an einer bestimmten Stelle des Körpers abnehmen kann. Ich trainiere 3 Mal die Woche eine Stunde (relativ ausgeglichenes Training) und habe seit letztes Jahr etwa 25 kg abgenommen. Vom Körper her bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings sehe ich im Gesicht immer noch übergewichtig aus.

Meine Frage: Ich weiß, dass viel von der Genetik abhängt, aber könnte es sein, dass es sich hier um Wasserablagerungen handelt? Ich habe gehört, dass das sein kann, wenn man relativ salzhaltig ist, was bei mir auch zutrifft, allerdings finde ich trotz langer Suche nicht wirklich eindeutige Infos zum Thema!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Ist dieses Mountainbike gut für einen Anfänger?

Hallo, Ich bräuchte mal eure Meinung. Würdet ihr mir als Anfänger dieses Fahrrad empfehlen: http://www.bulls.de/bikes/show/bushtail-29/ . Geht das Gewicht von ca. 14,7kg in Ordnung?. Könnt ihr mir auch sagen, was an dem Fahrrad gut und was schlecht ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Squashbälle sind für Hobbyspieler besser geeignet, Wilson oder Dunlop?

Da in unserem Squash-Center die Squashbälle relativ teuer im Einzelpreis sind, wollte ich mir einen eigenen Vorrat anlegen. Doch welche Squashbälle sind für Hobbyspieler besser geeignet? Die Bälle von Wilson, oder von Dunlop? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Welcher Bauchtrainer ist gut um zuhause zu trainieren?

Hi, ich hab jetzt neuerdings mit Fitness angefangen - bin also ein totaler Neuling. Da ich etwas abnehmen will und meinen Körper bisschen in Form bringen sollte, habe ich vor regelmäßig Sport zu treiben.

Da ich jetzt 2 mal die Woche laufen gehe suche ich noch Fitnessgeräte für daheim. So kleine Hanteln und einen Gymnastikball habe ich bereits aber mir fehlt noch ein Gerät für Bauchmuskeltraining. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Wie gesagt, ich bin Anfänger, weiblich, 35 Jahre alt. Mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Viele Grüße Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?