Welches Laufband für Zuhause?

5 Antworten

Hallo, ich habe neulich für unser Heimfitnessraum auch ein Laufband besorgt. Laufen draußen ist zwar besser, macht aber nicht bei jedem Wetter Spaß und da wir etwas ländlich wohnen, finde ich es nach der Arbeit ehrlich gesagt auch etwas unheimlich allein draußen im Dunkeln zu laufen. Ich habe nach 2 Wochen Suchen und recherchieren das Horizon Paragon 508 gekauft. Klasse Gerät! Große Lauffläche und Motorstärke 2,5PS (beides braucht man, wenn man darauf nicht nur walken, sondern auch joggen möchte. Wie gesagt, das war das Ergebnis großer Recherche, inkl. Fachberatung. Ist nicht wirklich einfach durchzublicken bei dem Riesenangebot. Das Gerät ist seit einem Monat da - einfach super! Mein Mann wiegt über 100kg und ist 190 groß, kann aber auch darauf joggen! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Gekostet hat er 1499,- Euro

Ich persönlich finde eine Laufband ist eine gute Investion, da ich zu denen gehöre die gerade im Herbst und Winter das Indoor Workout bevorzugen. Die kalte Luft draußen ist nämlich echt schädlich für Bronchien, Schleimhäute und Lungengefäße. Um dir die Entscheidung zu erleichtern schau mal unter http://www.decido.de/suche-laufband.html?userQuery=1&fwd=1 Hier wird dir eine breite Auswahl geboten. Bin dort auch fündig geworden.

Was möchtest Du wissen?