welches Körperbautypen hab ich.. ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Trainings Plan ist ein 3er split: Ich vers es 3 mal die Woche es zu schaffen wird aber schwer wegen Schule und so

Montag :parkour mit anschließend freeletics Aber nicht mehr lange

Dienstag :Beine im Studio

Mittwoch Ruhe Tag oder evtl taekwondo aber mehr Ausdauer mäßig oder wenn ich mich fit fühle freeletics

Donnerstag : brust rücken im Studio

Freitag Ruhetag

Samstag : Schultern und arme im Studio

Sonntag : Ruhetag

Im studio hauptsächlich Freihantel und Standard Übungen wie sz curls . Bankdrücken ( multipresse) Ruder zug Maschine... Kein cardio.

Oben steht mein aktueller Plan (masse)

Früher als ich am abnehmen War (jz wiege ich übrigens wieder 63 und Definition hab ich verloren will aber wieder demnächst abnehmen ein wenig )hatte ich einen anderen Plan

Alter Plan (masse)

Montag Beine

Dienstag Ruhetag

Mittwoch brust arme

Donnerstag Ruhe Tag

Freitag rücken Schulter

Samstag taekwondo hauptsächlich beine halt

Sonntag Ruhetag oder cardio ( crosstrainer oder joggen)

Mein Training dauerte Meistens 2.5 std und am ende immer eine halbe Stunde crosstrainer

Mein Training bestand aus cardio (lange Abwärmen und am Wochenende) Und viel e Geräte Übungen aber auch Freihantel ..so 40% Geräte 60% Freihantel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?