welches Körperbautypen hab ich.. ??

2 Antworten

Mein Trainings Plan ist ein 3er split: Ich vers es 3 mal die Woche es zu schaffen wird aber schwer wegen Schule und so

Montag :parkour mit anschließend freeletics Aber nicht mehr lange

Dienstag :Beine im Studio

Mittwoch Ruhe Tag oder evtl taekwondo aber mehr Ausdauer mäßig oder wenn ich mich fit fühle freeletics

Donnerstag : brust rücken im Studio

Freitag Ruhetag

Samstag : Schultern und arme im Studio

Sonntag : Ruhetag

Im studio hauptsächlich Freihantel und Standard Übungen wie sz curls . Bankdrücken ( multipresse) Ruder zug Maschine... Kein cardio.

Oben steht mein aktueller Plan (masse)

Früher als ich am abnehmen War (jz wiege ich übrigens wieder 63 und Definition hab ich verloren will aber wieder demnächst abnehmen ein wenig )hatte ich einen anderen Plan

Alter Plan (masse)

Montag Beine

Dienstag Ruhetag

Mittwoch brust arme

Donnerstag Ruhe Tag

Freitag rücken Schulter

Samstag taekwondo hauptsächlich beine halt

Sonntag Ruhetag oder cardio ( crosstrainer oder joggen)

Mein Training dauerte Meistens 2.5 std und am ende immer eine halbe Stunde crosstrainer

Mein Training bestand aus cardio (lange Abwärmen und am Wochenende) Und viel e Geräte Übungen aber auch Freihantel ..so 40% Geräte 60% Freihantel

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Der beste Körpertyp zum schwimmen?

Hallo allerseits.Was ist denn eurer Meinung nach der beste Körperbau für das Wettkampfschwimmen?Auch bei hohem wettkampfniveau kann man ja verschieden aufgebaute Sportler antreffen.Ganz Breit sollte mann ja auch nicht sein,würde Hydrodynamisch keinen Sinn machen.Ich bin 1,81 m groß und 70 Kilo schwer.Was sind also eurer Meinung nach die richtigen Daten?Wenn möglich auch ein Beispiel nennen.

...zur Frage

Sixpack - Wette --> Muskelaufbau

Hallo community, ich haben eine Wette, ich brauche bis zum Sommer einen Sixpack. Ich möchte nebenher, auch die anderen Muskelgruppe trainieren ( Rücken, Brust, Beine, Arme). Besonders aber den Bauch - für meine Wette. Ich benötige von EXPERTEN, einen groben Trainingsplan, welcher genügend Erholungsphasen bietet. (z.B Montag Bauch, Dienstag Pause...., Mittwoch Rücken....)

zu meiner Person: bin mänlich / 15 / 165 cm - Normalgewicht -> 52 kg. Bitte berücksichtigt, dass ich Montag und Freitag zum Schwimmtraining (sehr anstrengend) gehe. Ich möchte kein Bodybuilder werden, lediglich bisschen Muskel aufbauen und einen leichten Sixpack bekommen.

Zur Ernährung: Ist das ok wenn ich mich ausgewogen ernähre, und zusätzlich Eiweiß zu mir nehmen (Frage: wie viel Eiweiß??) Benötige ich ein Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen? Darf ich auch mal ungesünder Essen zwischen durch?- Süßigkeiten, Currywurst etc.?

Bitte hilft ihr mir und gibt mir Antworten

Lg SportlerCRO

...zur Frage

Görßerer Po durch Fitness und Creatin oder Eiweiß wie funktioniert das bitte HELFT MIR !!

Hallo ich würder gerne einen größeren Hintern bekommen und eine schmallere Taille ich weiß das hartes training wichtig ist ich gehe auch gerne fitness nur ich weiß nicht was für übungen ich machen soll es gibt verschiedene po übungen manche sind für kleinere / knackigere / runde Hintern ich kenn mich echt nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll ?! Ich habe auch gehört wenn ich regelmäßig eiweiss zu mir nehme und auch regelmäßig meine taille und mein po trainiere das dass sehr hilft und wie das mit der ernährung aussieht weiß ich auch nicht einer sagt ess viel der andere sagt ess weniger und trink viel. Bevor ich mit dem Training beginne laufe ich 30 - 45 min oder ich fahre Rad hilft das überhaupt ? Nebenbei würde ich auch gerne etwas von Bauch abnehmen hab ein bisschen Speck würd gern ein bisschen was wegbekommen die kleinen röllchen am bauch.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Bedank mich schon jetzt :)

...zur Frage

Eiweiß oder Creatin nehmen?

Bin Kickboxer seit ca 3 Jahren (Bin jetzt 17), mach auch sonst Sport wos geht (Fahrradfahren, Joggen, ab undzu auch Fitness). 2-3 Mal die Woche Anderthalb Stunden Kampfsport-Training + nachher ca. 20-30 Minuten Hantelbank, Butterfly, Lang- und Kurzhantel...

Meine Frage nützt es wenn Ich Eiweiß, Kreatin oder was es sonst noch so alles gibt zu nehmen um ein bisschen Masse aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?