Welches Klickpedalsystem haltet ihr für am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

SPD 70%
Look 30%
andere 0%

4 Antworten

SPD

Hm, ich hab zwar das Look-System noch nie benutzt, aber warum? Weil ich mit dem SPD-System absolut zufrieden bin! Also ich kann das SPD-System empfehlen.

SPD

ich hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und nutze es seit leángem selber

SPD

ich fahre SPD als Hobbyfahrer...obwohl ich oft gehört habe wenn man richtig Rennrad oder auch Rennen fährt dann Look soll noch eine bessere, härtere Umsetztung auf das Pedal geben, das brauche ich als Hobbyradler aber nicht... LG Sina

Beste Schwimmbrille?

Welche Schwimmbrille ist nach eurer Erfahrung am Besten für's Training geeignet? Und welche ist am Besten für Wettkämpfe? LG

...zur Frage

Was ist besser für den Fuß beim Laufen - Luft oder Gel?

Wie ja sicher bekannt benutzt Nike ein Air-System und Asics ein Gel-System. Was haltet ihr für sinnvoller. Was ist für den Fuß am Besten? Worauf schwört ihr und könnt ihr mir zum einen mehr und zum anderen weniger raten?

...zur Frage

Wie trainiere ich Ausdauer für Fahrradfahren am besten?

Hallo wie trainiere ich die ausdauer fürs Rad fahren am besten und schnellsten?

...zur Frage

Wie viel Spiel ist bei Klickpedalen (SPD-System, Shimano) während der Fahrt normal?

Ich besitze die Pedale Shimano PD-M324 und habe das Gefühl, dass der Schuh nach dem Einklicken, d.h. während des Fahrens zu sehr wackelt und nicht fest genug mit der Pedale verbunden ist. Die Ferse lässt sich immer ein bisschen um die cleats rotieren, ohne dabei auszuklicken.

Eine veränderte Stärke des Ausklickens nimmt keinen Einfluss auf das Spiel bzw. lockere Bewegen nach dem Einklicken.

Ist das normal?

...zur Frage

Was haltet ihr für das beste System bei der Aufstellung im Fussball?

Mir ist klar, dass das auch auf die Spieler ankomt, aber was haltet ihr generell für das beste System?

...zur Frage

Rennrad Windschatten fahren beim Traithlon

Was muss ich beim Windschatten fahren beachten? Ich habe das noch nie gemacht und kann es leider auch nicht mehr üben bis zu meinem ersten Wettkampf und auch weil ich meistens alleine Trainiere. Deswegen brauche ich ein paar Tipps auf was ich achten sollte, wie ich den Windschatten am besten nutze und wann man am besten überholt. Usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?