Welches Kiterevier ist im Mittelmeer zu empfehlen

1 Antwort

Wenn du es speziell auf Griechenland abgesehen hast, würde ich dir Naxos ans Herz legen. Eine Insel die wirklich sehr schöne Spots hat. Der Wind bläst meist recht kräftig und man kann dort auch mit kleinen Segeln viel Spaß haben. Nachteil ist natürlich, dass man erstmal hinkommen muss. Also entweder per Flugzeug (Probleme mit Gepäck) oder per Fähre (dann wohl mit dem Auto).

Ab welcher Höhe wird es beim Bouldern gefährlich auf die Matte abzuspringen?

Hey Leute , ich hab noch ne Frage, wie man sieht; war im Urlaub beim Bouldern und bin nur immer ganz unten rumgeturnt, wie hoch kann ich klettern, damit ich keine Probleme bekomme??

...zur Frage

Könnt ihr Armlinge und Beinlinge fürs Mountainbiken empfehlen?

Solche Armlinge und Beinlinge sollen ja recht praktisch sein. Ich überlege mir welche zuzulegen. Könnt ihr mir diese Radbkleidungsstücke empfehlen, oder tuts da auch ganz normale Funktionsbekleidung, wie lange Radhosen oder Windstoppe?

...zur Frage

creatin welches nehmen und ist es schädlich mit 17 jahren

ist die einahme von creatin im jugendalter von 17 jahren schädlich ? wenn nicht könnt ihr mir ein bestimmtes creatin empfehlen bin 171 cm und 72 kg schwer bei 11-13 kfa trainiere seit fast 2 jahren jetzt zu hause und seit 1 monat im studio

...zur Frage

Welche Golfschläger für Linkshänder könnt Ihr empfehlen?

Werde im Urlaub mit dem Golf anfangen. Hier werde ich mir alles ausleihen. Aber ich möchte mir dann auch bald eine eigene Ausstattung anschaffen. Habe mir mal welche angeschaut. Die Hälfte von denen, die mir gefallen gibt es nur für Rechtshänder. Oder gibt es auch welche, die für beide geeignet sind?

...zur Frage

Könnt ihr die Ruderergometer von Kettler empfehlen?

Ich würde mir gerne ein Ruderergometer für zu Hause anschaffen. Könnt ihr mir hierzu den Ruderergometer von Kettler empfehlen? Bei den anderen Geräten ist Kettler ja eigentlich qualitativ immer recht gut.

...zur Frage

Wer kann mir eine gute Schwimmuhr empfehlen?

ich würde gerne meine Zwischenzeiten messen, und habe gehört, dass es dafür spezielle Uhren gibt. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?