Welches Jedermann-Radrennen ist für einen Hobbyfahrer im Raum Bayern empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hängt die Eignung eines Rennens ja vom Profil der Strecke im Verhältnis zum Trainingsstand des Fahrers ab :-)

Gut organisiert ist sicherlich das Jedermann-Rennen im Rahmend er Bayern-Rundfahrt. Dieses Jahr in Erlangen am 01. Juni.

Auch nicht so weit weg: Napolencup in Jena. Je nachdem wo du bist in Bayern, ein Katzensprung.

Weitere Infos über Jedermannrennen findest Du auch unter:

http://www.cyclingnet.org/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=61

In Bayern bietet sich das sehr gut organisierte Radrennen Rund um die Nürnberger Altstadt an. Es ist immer Mitte September.

Weitere Informationen zum Jedermann Radsport findest Du im Glatte Wade Portal unter: http://www.glattewade.de

Was möchtest Du wissen?