Welches ist ein guter Ausgleichssport für Ruderer?

0 Antworten

Durch welchen Sport halte ich mich in der Sommerpause fit?

Was ist ein guter Ausgelichssport zum Fußball, was macht man so am besten in der doch kurzen Sommerpause? Wäre ja schade wenn man die hart erarbeitete Kondition so leicht wieder verliert ^^

...zur Frage

Ich gehe in der Woche 2 mal zum Kickboxen, Dienstag und Donnerstag. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio.Wie wäre es am sinnvollsten aufzuteilen?

Ich bin mir schon seit einer längeren Zeit unsicher, wie ich es aufteilen sollte und wann ich pause machen sollte, hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Wie viel Kettlebell Gewicht geeignet?

Ich bin 15, habe bisher noch keine Erfahrung bei Training mit Gewichten, jedoch sind Muskeln vorhanden (durch Kunstturnen) und bin in guter sportlicher Verfassung. Wie viel Gewicht wäre geeignet für mich?

...zur Frage

Wie Teuer ist ein Kunstrasenplatz

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Wie teuer ist ein guter Kunstrasen also mit etwas längerem Kunst-Gras für einen Groß Platz? Also ich tippe so 300.000€ aber habe keine Ahnung. Bei Google habe ich auch schon geguckt .. ohne erfolg. Wäre echt cool wenn mir jemand den Preis sagen könnte. Danke (:

...zur Frage

Müsli vor dem Fitnessstudio ?

Hallo.

Ich gehe ab morgen in ein Fitnessstudio. Ist es sinnvoll, wenn ich davor Müsli esse ? Oder gibt es etwas, was sinnvoller wäre zu essen ?

...zur Frage

Welche Muskulatur sollte ich speziell zum Snowboarden kräftigen?

Da ich mich jetzt so langsam wieder auf den Winter vorbeiten will (Snowboard), wollte ich mich mal hier informieren, welche Muskulatur ich am besten trainieren soll? Gehe eher ungern in ein Fitnessstudio, deshalb wäre ich um Übungen für zu Hause sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?