Welches ist eig. das Beste Kugellager für Inlineskates?

0 Antworten

Welcher Hersteller hat die beste Kletterhose?

Ich suche eine Kletterhose, da ich gerade mit dem Klettern angefangen habe. Ich bin so begeistert von dem Sport, dass ich schon eine richtig gute Hose haben möchte. Welcher Hersteller hat denn die beste Kletterhose?

...zur Frage

Was ist der Nachteil von großen Rollen bei Skates?

Alle Skater die ich kenne, schwärmen immer von den größeren Rollen. Es muss doch auch Nachteile geben, sonst wären die größeren ja immer schon original verbaut. Wisst ihr etwas?

...zur Frage

Longboard fragen!

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Longboard gekauft und hätte einige Fragen an die experten der Skate- /Long- boards.

Nunja, ich hab mir dieses skatedeluxe.de/productinfo.php/info/p35415%7B0%7D117Palisades-Electric-Sky-9-75-x-44-Komplett-Longboard.html Longboard gekauft, es ist dem Preis echt Wert damit fahr ich wie Gott auf einer Wolke. Wahnsinnig cool ist das Teil. Nun die Fragen:

Darf ich damit auf Pflasterstein fahren? Ohne das das Kugellager Kaputt geht (BILD: http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/steinbrenner/96/steinbrenner_293296.jp...)

Ist es Normal das meine Reifen immer so rascheln also, das sie BOOOM BOOM BOOM machen (laut) wenn ich über Pflasterstein fahre? Also ich fahre über eine Kante bam bam bam ..

Kann ich ohne Probleme meine Rollen aufschrauben und die Kugellager öffnen und Bones Super Cream reinschmieren? Und wieder zuschrauben, ohne das es Probleme geben wird.

Worauf muss ich achten beim Fahren? Wo darf ich auf gar keinem Fall fahren! (Rüberfahren, steine, Boden etc.)

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)!

ACHJA, ich habe LEICHTHARTE GUMMI REIFEN.

...zur Frage

Welche Rollen für Inlineskates halten am längsten?

Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Rollen von Inlineskates doch relativ schnell abnutzen. Natürlich hängt das vom Untergrund, dem Körpergewicht, der Fahrweise und auch der Fahrezeit ab, aber trotzdem interessiert es mich, mit welchen Rollen oder welchen Rollenart man am längsten Spaß am Inlinen hat? Gibts da besonders haltbare Rollentypen? Wer von euch hat welche Erfahrungen gamacht, und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?