Welches ist die beste Sportbandage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, eben kam die Tex Up Bandage. Für eine Sportbandage macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck, hätte nicht gedacht, dass Titan und Platinfasern so anschmiegsam sein können. Werde sie Heute Abend an meinen Vater weitergeben. Der ist Heute auch im Fachgeschäft um die Ecke, mal sehen was er da an Sportbandagen bekommt.

Hallo, mein Vater ist von der Tex Up bandage begeistert. Er meinte, dass diese eine tolle Wärmenetwicklung bietet und auch die Schwellung die er sonst hat deutlich reduziert ist...endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht und auch preislich vollkommen in Ordnung geht.

Meine sind von der Marke TSM. Es waren die teuersten im Sportladen, dafür sind sie bequem und schützen mich gut vor Verletzungen. Am besten, lasst euch in einem Sportgeschäft beraten.

Gruß.

ich kann auch nur Gutes TSM berichten

0

Hallo, wir nutzen die Tex Up bandagen aus Titan. Superleicht und schmiegen sich gut an die Haut an. Nutzen diese auch bei Schwellungen äußerst erfolgreich, sind aber bei Amazon nicht ganz billig....

Hallo, habe Heute eine der Tex UP Bandagen bei Amazon bestellt. Mal sehen wie mein Vater die bewertet. Von den Details her klingt die ja klasse. Werden separat hier auch in der Nähe zum expertenladen gehen und mal 2 oder 3 Alternativen probieren. Ich gebe Feedback. Gruß

0

Meine ist von Sporlastic aus 72622 Nürtingen (Wenn ich den Ort richtig abgelesen Habe) und die ist mit Silicon und Carbon verstärkt und bietet meinem Knie ausreichend Unterstützung.Viel Erfolg und alles Gute

Was möchtest Du wissen?