Welches ist die Beste Skijacke?

2 Antworten

Alles gute Jacken, resp. Hersteller. Will nicht 9xklug sei, aber bitte erst Qualitäten und persönliche Passform, dann Marken vergleichen. Suche übrigens auch. R. Bremmer bremmer@gmx.de

Hallo (wenn auch etwas verspätet),

ich fahre seit Jahren Spyder und bi damit sehr zufrieden. Nicht ohne Grund wird das US-Ski-Team und andere damit ausgestatte. Die Ausrüstung gibt es offiziell unter (bitte ein http davor setzen)shop.usskiteam.com/store/home.php?cat=283 zu kaufen.

Eine Auswahl für den deutschen Markt (etwas abweichend) ist u.a. unter (bitte ein www davor setzen) ski-outdoor-shop.de/skijacken-skihosen-herren/spyder.106_77.67 zu finden.

Der Preis ist relativ. Ich fahre die Kollektion jedes Jahr. Zwar wird die aktuelle weisse Kollektion zumindest an den Ärmeln schnell schmutzig aber ansonsten auch durch scharfen (Ski-) Kanten "unkaputtbar". Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt auf alle Fälle. Ist jedoch nicht mit TMC etc. zu vergleichen.

Als Funktionswäsche sind die pasenden Rollis und auch die Handschuhe sehr zu empfehlen.

Happy skkiing