Welches ist die Beste Skijacke?

2 Antworten

Alles gute Jacken, resp. Hersteller. Will nicht 9xklug sei, aber bitte erst Qualitäten und persönliche Passform, dann Marken vergleichen. Suche übrigens auch. R. Bremmer bremmer@gmx.de

Hallo (wenn auch etwas verspätet),

ich fahre seit Jahren Spyder und bi damit sehr zufrieden. Nicht ohne Grund wird das US-Ski-Team und andere damit ausgestatte. Die Ausrüstung gibt es offiziell unter (bitte ein http davor setzen)shop.usskiteam.com/store/home.php?cat=283 zu kaufen.

Eine Auswahl für den deutschen Markt (etwas abweichend) ist u.a. unter (bitte ein www davor setzen) ski-outdoor-shop.de/skijacken-skihosen-herren/spyder.106_77.67 zu finden.

Der Preis ist relativ. Ich fahre die Kollektion jedes Jahr. Zwar wird die aktuelle weisse Kollektion zumindest an den Ärmeln schnell schmutzig aber ansonsten auch durch scharfen (Ski-) Kanten "unkaputtbar". Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt auf alle Fälle. Ist jedoch nicht mit TMC etc. zu vergleichen.

Als Funktionswäsche sind die pasenden Rollis und auch die Handschuhe sehr zu empfehlen.

Happy skkiing

Was möchtest Du wissen?