Welches ist der schönste Golfplatz im Raum Frankfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich natürlich auf jeden Fall der Frankfurter Golf Club an. Ich hab dort zwar noch nicht gespielt, aber der Club macht auf seiner Homepage http://www.fgc.de/ einen guten EIndruck. Vielleicht ist das ja was für dich?

kann Bad Vilbel bestens empfehlen - dort kann man im Clubhaus Hotel übernachten und bekommt reduziertes greenfee - wunderschöner Platz - Frankfurt ist mit der s-bahn oder in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Näheres: www.bvgc.de

der Mainzer Golfclub macht einen sehr schönen Eindruck und ist auch nur ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt! www.mainzer-golfclub.de