Welches ist der beste Badmintonschläger von Yonex für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, ich würde auch nicht zwingend nach einem Yonex Schläger suchen. Im Internet gibts ne Adresse da kannst Du Dir Schläger zum testen bestellen und die nicht gewünschten zurücksenden.

Oder Ebay... da gibts ein paar Shops bei denen ich regelmäßig für meine Teilnehmer Schläger bestelle für 30 bis maximal 40 Euro das ist vollkommen ausreichend. Falls Du schon irgendwo im Verein spielst einfach mal den Trainer/ Mitspieler fragen, ob Du mal n Schläger für einige Bälle testen kannst. oder ob er selbst auch Schläger verkauft.. wenn Du 10 Leute fragst bekommst Du 10 verschiedene Antworten... es gibt so viele kleine Unterschiede bei den Schlägern (kopflastig, flexibilität, Gewicht, Bespannungshärte) die einem Anfänger gar nicht so auffallen. Einfach einige Schläger testen das sag ich meinen Leuten immer. Zu den Internet-Shop schreib mir einfach ne kurze persönliche Nachricht, dann kann ich Dir die Links geben... weiß nicht ob ich die hier einfach so reinstellen darf (werbung)

bis denn dann

Um das ganze mal wieder aktuell zu halten: Der beste Yonexschläger für Anfänger ist der ARCSABER 4DX. http://badminton-trainer.de/yonex-badmintonschlaeger-testerfahrung Der ist ausgeglichen von der Balance her und das ist als Anfänger erstmal gut so. Muss es denn zwingend ein Yonex sein? Es hängt nicht von der Marke ab, wie gut ein Schläger ist. Ein günstiger Schläger ist auch oft besser als ein teurer...

also ich habe die erfahrungen gemacht, dass man nicht unbedingt nach schlägern suchen sollte. kaufe dir einen( als anfänger nicht mehr als 60 euro) und du wirst sehen wie du damit klar kommst... du wirst mit der zeit schon rausfinden ob du z.B eher eine weiche oder harte bespannnug brauchst...

Welches Schlaufensystem bei Nordic Walking Stöcken für Anfänger?

Welches Schlaufensystem bei Nordic Walking Stöcken ist für Anfänger am besten geeignet? Da gibt es Schlaufen mit Daumensteg, Schlaufen nur um das Handgelenk, oder ganz ausklickbare Schlaufen. Welche sollte ich als Anfänger benützen?

...zur Frage

Hallo, ich bin 15 Jahre alt...ich habe leicht Übergewicht aber möchte wieder mit Fußball anfangen. Wie ist der beste weg damit anzufangen ?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt...ich habe leicht Übergewicht aber möchte wieder mit Fußball anfangen. Als Kind (von 8-11 glaube ich) .... habe ich einmal in einem Verein gespielt als Torwart meine Eltern haben mir gesagt dass ich recht gut gewesen sein soll. Damals war ich noch recht dünn...

ich wiege ca 90 Kilo und bin 1,83m groß. Meine freunde sagen oft ich sei breiter als der Türsteher..

ich bin eigentlich immer recht schlecht im (schul) Fußball aber ich bin ja ein Anfänger und die sind fast alle im Verein.

Also meine Frage an euch wie fängt man am besten wieder damit an ? ich weiß ich bin nicht gerade sportlich aber dass kann man ja trainieren.

-In welcher Gruppe fange ich dann an als Anfänger, da die meisten in meinem Alter schon richtig gut sind ?

-Welche Position ist am besten für den Anfang ?

-und wie kann man am besten (am Anfang) trainieren... denn mir ist es recht peinlich am (Bolzplatz) als totaler Anfänger zu trainieren...

-und meine letzte Frage: Ist es schlecht anzufangen wenn man Übergewicht hat ?...

hoffe ihr könnt mir helfen ...danke :D

...zur Frage

Welches ist eigentlich die beste Sportart, um aktiv Fett zu verbrennen?

Welche Sportart ist dafür eigentlich am besten geeignet? Nicht für mich, betrifft meinen Onkel:D

...zur Frage

Eiskunstlauf - welche Schlittschuhe?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mit dem Eiskunstlaufen angefangen. Bisher habe ich mir Schlittschuhe in der Eishalle geliehen. Nun möchte ich mir eigene zulegen.

Welche Schlittschuhe sind denn für Damen die beste Wahl.

Ich trage Größe 38 und bin bereit bis zu 180,00 € auszugeben. Ich bin Anfänger, aber lerne sehr schnell. Worauf muss man denn beim Kauf von Schlittschuhen achten? Und welche Kufe ist für den Anfang am besten geeignet?

Kann mir vielleicht jemand welche Empfehlen ( für Anfänger - Fortgeschrittene ). Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich am besten im Ruhrgebiet meinen Badmintonschläger neu besaiten/bespannen lassen (Raum Essen/Velbert/Hattingen/Bochum)?

Wo kann ich am besten im Ruhrgebiet meinen Badmintonschläger besaiten/bespannen lassen? (Raum Essen/Velbert/Hattingen/Bochum)?

Ich suche einen Laden, egal ob Kette oder Fachgeschäft, der mir eine Yonex-Markensaite professionell aber günstig auf meinen Schläger spannt. Evtl. würde ich die Saite auch vorher selbst kaufen und nur den Service nutzen. Leider haben viele Läden entweder keine guten Saiten oder die Bespannung ist sehr teuer bei mitgebrachter Saite.

Welche Geschäfte könnt ihr in Essen/Velbert/Hattingen/Bochum empfehlen? Vielleicht sogar mit Preis und Saitenauswahl - online steht leider nirgendwo mehr, als, dass es einen Badmintonbesaitungsservice gibt. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

...zur Frage

Welche neuesten Skier sind für Anfänger am besten geeignet?

Es gibt ja immer neuere Modelle auf dem Markt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Möchte aber Skifahren lernen. Welche Skier sind hier für einen Anfänger geeignet, die ich aber dann noch eine lange Zeit weiterlaufen kann, ohne mir als Fortgeschrittener gleich neue besorgen zu müssen? Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?