Welches ist das schönste bzw. größte Skigebiet Europas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte zusammenhängende Skigebiet in Europas ist mit über 600 Pistenkilometern das Skigebiet der Drei Täler in Savoyen/Frankreich (Les Trois Vallees - Meribel - Chourchevel - Val Thorens). In den letzten Jahren haben sich aber immer mehr Skigebiete zusammengeschlossen, die nahezu die gleichen Pistenkilometer vorweisen können. Ich persönlich kann die Drei Täler nur empfehlen.

Gibt es ein Skigebiet-Finder?

Kann man im Internet irgendwo seinen Wohnort eingeben und dann werden die nächsten Skigebiete angezeigt?

...zur Frage

Gute Anbieter von Reiterferien

Ich habe vor, demnächst mal einen Reiturlaub anzugehen. Es sollte innerhalb Europas sein. Könnt ihr mir da, vielleicht aus eigener Erfahrung, gute Adressen nennen?

...zur Frage

Segeln mit Sohn (Anfänger)?

Meine Frau und ich wollen diesen Sommer mit unserem Sohn (16) segeln gehen. Wir haben ihm desshalb eine Weste gekauft. Wir wollten nun wissen wie eng bzw. locker man die einzelnen Gurte (damit meine ich den Brustgurt und die Beingurte) ziehen muss. Es gab einige Diskussionen über die Beingurte (weil sie angeblich unnötig sind). Gibt es da eine Faustregel oder ähnliches?

...zur Frage

Welcher ist der schönste Golfplatz in Bayern / Baden-Württemberg?

Bzw euer Favorit. Denke mal jeder hat da ja einen anderen Geschmack...

...zur Frage

Was war eure schönste mehrtägige Radtour mit dem Rennrad oder Mountainbike?

Macht ihr auch ab und zu längere Rennradtouren oder Mountainbiketouren? Wenn ja, wohin seid ihr schon gefahren, und welches war die schönste Radtour und vor allem wie lang war sie?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?