Welches ist das beste Eiweißpulver?

4 Antworten

guck dir mal on whey an . oder das von trec nutrition :)

Kann man so schlecht sagen. Die Wertigkeit des Eiweißpulvers ist wichtig. Gute Produkte stellt zb. Haleko, Multikraft, Weider und auch Allstars her. Darüber hinaus gibt es mit Sicherheit noch einige andere gute Anbieter. Ein gutes Eiweißpulver liegt preislich bei ca. 13 Euro / 500 Gramm.

Schaut mal bei WEIDER Fitnesshalle vorbei ich persönlich bevorzuge das WEIDER Gold Whey eine 30g Portion mit WASSER!!! hat 24g Eiweiß ist aber mit 15,6€/500g auch nicht gerade billige :-) Lg

Welche Unterschiede haben diese Eiweißpulver?

Hallo,

wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Eiweiß/Proteinpulver:

http://www.zecplus.de/produkte/z-85.html

Und dem Whey Protein von Zec Plus? Link zum Whey Protein mache ich als Antwort, da man ja hier nur ein Link reinschrieben darf.

Vielen Dank!

Gruß

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Teures - Billiges Eiweißpulver

Hallo Sportfreunde,

ich würde gerne von euch wissen ob es einen großen unterschied von der Wirkung macht, wenn ich mir dieses teure Eiweißpulver für 50 € kaufe statt das billige aus dem Drogeriemarkt.

Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße

Arnold

...zur Frage

Welches Proteinpulver ist das richtige für mich?

Hallo,

mache jetzt seid ca. 6 Monaten Sport im Fitness-Studio, jetzt wurde mir empfohlen Eiweißshakes zu trinken..

mir würde ein Shake empfohlen die sehr gut sein sollen:

http://www.bodydiscounter.de/product_info.php?info=p170_powerbar-protein-plus-80-.html

kennt jemand das Eiweißpulver und kann und kann sagen ob es für den Muskelaufbau wirklich so gut geeignet ist?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Welches ist das Beste Eiweiß- Proteinpulver?

Gibt es einen Test o.Ä. aus dem das Beste Eiweiß- Proteinpulver hervorgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?