Welches Imprägnierspray für Gore Tex Jacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich schwer zu sagen, welches Spray tatsächlich hilft. Im zweifelsfalle bringe ich meine Jacken zur Reinigung und lasse sie dort impregnieren. Die wissen schon worauf sie achten müssen. Ansonsten nehme ich noch für normale Jacken und auch für die Schuhe von Erdal - Dauer Imprägnierer. Das hat ein Stiftung Warentest Urteil gut. Meine Winter-Schuhe sind tatsächlich wasserdicht geblieben und die Jacken auch.

Nimm Impregno. Klare Empfehlung von mir. Entweder zum Sprühen oder für die Waschmaschine. Beides brauchst du nicht zu machen. Hält lange und ist absolut umweltfreundlich. Habe ich mir hier gekauft www.impregno.de

 

ich würde mal zu sportsheck oder so gehen und dort einen verkäufer fragen was man da nehemn sollte...nciht das ich dir jetzt iwas sagen und sich deinen jacke danach anfängt aufzulösen..=P