Welches Griffband für meinen Tennisschläger?

2 Antworten

Allen die es besonders klebrig mögen empfehle ich das braune Overgrip von Tennis-Point. Das klebt die ersten 2 Stunden wie wie die Tretmine unter der Schuhsohle. Danach läßt es allerdings nach. Aber da ich mir ohnehin vor jedem Spiel ein neues umwickle, macht mir das nix aus.

In punkto Griffbänder habe ich früher immer auf die weißen Originalbänder von Wilson vertraut...da jedoch 3 Griffbänder ca 7 € kosten, geht das ganzschön auf die Brieftasche. Neuerdings verwende ich die weißen Griffbänder von Pro's Pro, die sind zwar nicht so haltbar, aber dafür kommt ein Griffband ca auf 30 Cent. In der Box sind 60 Griffbänder drinnen, da komme ich schon eine Weile aus.

Du musst dir immer die Frage stellen, ob eine lange Haltbarkeitsdauer wichtiger für dich ist, als der Preis.

lg

Was möchtest Du wissen?