Welches Gebiet würdet ihr für einen Mountainbike-Urlaub empfehlen?

4 Antworten

Wir machen immer Mountainbikeurlaub in Tirol. Kann das Hotel Stoanerhof in Mayrhofen empfehlen. Hier findet Du Details: http://www.stoanerhof.at/content/view/76/lang,german/

In Südfrankreich gibt es sehr schöne Touren, in der Gegend um Lyon.Dort gibt es die sog. Ockerfelsen, gelb-orangefarbene Felsengebiete durch die hunderte von Trails führen. Viele der Mountainbike Stars wie Cedric Gracia wohnen dort...

Phuu... Bikeregionen gibt es viele, und das Wegenetz wird immer mehr erschlossen. Topgebiete sind immer noch Gardasee, Südtirol, Tirol,Finale Ligure, oder auch das schöne Chiemgau im Oberbayern, mit vielen noch nicht erschlossenen Wegen.

Schau mal auf www.bikeguide-chiemgau.de vorbei, denn hier wirst du weitergeholfen ;-)

Freeridetour - (Mountainbike, Urlaub, sporturlaub)

Was möchtest Du wissen?