Welches Fitnessstudio? Was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jenny33!

Ich finde es sehr wichtig, dass man in einem Fitnessstudio genug Ansprechpartner hat. Was nützt es dir wenn du eine Übung nicht korrekt ausführst und keiner korrigiert dich? Außerdem finde ich Studios, die z.B. einen Milon-Zirkel anbieten echt super. Ich bin selbst seit Jahren Mitglied in einem Studio und brauche niemanden der mich motiviert. Wenn die Geräte in Ordnung und auf einem neueren Technikstand sind ist eigentlich schon viel gewonnen.

Gruß Leonette

Jenny33 12.06.2013, 10:45

Ja ich glaub am Anfang ist ein Ansprechpartner sehr wichtig. Vielen Dank :)

0

momentan bin ich im body up fitnessstudio. davor war ich bei mc fit... ich würd mir überlegen, was dir wichtig ist und was du brauchst. wenn du hauptsächlich krafttraining machst reicht etwas wie mc fit voll aus. bei body up wir zusätzlich noch sauna und kurse wie pilates und yoga angeboten... ist aber natürlich teuer im vergleich zu mc fit und co. ich würd mal bei mr. google suchen findest bestimmt viele tipps :)

Hallo Jenny33,

hier http://www.gesundheitsreise.de/blog/so-finden-sie-das-richtige-fitnessstudio/ findest du ein paar Tipps worauf du bei deiner Suche nach einem Fitnessstudio achten solltest ;)

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?