Welches Downhill Bike ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Antworten auf fragen dieser Art sind sehr schwer, vielleicht sogar gänzlich unmöglich. Warum? Du willst einen fachlichen Rat, doch ist völlig unklar, über welche Vorkenntnisse du verfügst, welche Vorlieben du hast. Den Kauf nur am Geld festzumachen halte i h persönlich ebenfalls für nicht sehr vorteilhaft. Wichtiger sollte doch das Handling des Rades selbst, die fahreigenschaften sein. Ich würde dir ratn: gehe in ein Fachgeschäft und probiere doch einfach einmal das eine oder andere Bike aus, damit du ein Gefühl Dafürhalten bekommst. Dann kannst du dich aus eigener Überzeugung für oder gegen ein Bike entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde in so einem Fall, mich in der Gegend umhören, ob es Downhill-Begeisterte gibt und mich mit "Fachmännern" austauschen. Die kennen bestimmt auch wieder welche, die evtl. ihr Bike verkaufen.

Gruße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?