Welches Deo ist gut bei Schweißgeruch ?

3 Antworten

Versuch mal den Herrendeo oder den geruchlosen von ALDI, damit hatte ich nie Schweissgeruch und er klebt auch nicht, hält gut zwei Tage ! Flecken macht er auch nicht.

Hallo Gerd,

das Problem kenne ich gut, ich habe es zunächst mal mit Atmungsaktiver Kleidung versucht. Hat bei mir schon einiges ausgemacht. Hast du es damit schonmal versucht ? Eigentlich funktionieren die meisten Deos ja gleich. Der Duft ist halt anders.

Gruß , mofelpfropf

Hallo mofelpfopf,

ja das habe ich schon versucht. Ich habe mir eine komplette Jogging Ausrüstung gekauft, dass mit atmungsaktivem Material hergestellt wurde. Das hat die Schweißproduktion ein bisschen gehemmt, jedoch habe ich noch immer diesen fiesen Geruch in der Nase. Ich schäme mich schon zum Teil joggen zu gehen, da ich nur dann Zeit habe, wenn viele Leute unterwegs sind. Vielleicht teste ich einfach mal ein paar Deos. Was hälst du von diesem hier: http://www.whudat.de/axe-mature-das-axe-fur-fortgeschrittene-5-pictures-clip/ ? Das ist eine Sonderaktion, vielleicht probiere ich das mal aus. Von Axe habe ich auch gehört, dass der Duft zumindest lang anhält. Kannst du das bestätigen ?

Gerd

0

Das ultimative Deo gegen Schweiß ist von Vichy! Das ist ein Deoroller und den gibts in der Apotheke. Er ist zwar ein bißchen teurer (ca. 9 Euros), aber es ist das beste Deo, das ich kenne! Außerdem gibt es dieses Deo auch ohne Parfüm, was ich gerade beim Sport besonders angenehm finde. Weiß nicht, wies euch geht, aber ich finde Deos mit penetranten Gerüchen ziemlich eklig...

Ein Auszug aus einem Testbericht:

"Vichys Deoroller ist mit Abstand das teuerste Produkt in diesem Testsegment. Die Ergebnisse in der Inhaltsstoffprüfung waren jedoch „ungenügend“. Besonders bedenklich sind die halogenorganischen Verbindungen, die Allergien auslösen können, sowie PEG/PEG-Derivate und Aluminiumsalze. Das vom Hersteller abgegebene Werbeversprechen, 48 Stunden die Transpiration zu regulieren, konnte mangels vorgelegter Studie nicht belegt werden. Weitere Mängel: „mangelhaft“"

Klingt nicht wirklich gut, oder?

1

Was möchtest Du wissen?