Welches Cyber-Gym ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

also die Hoffnung, dass ich mit einem Cyber Gym mehr Struktur in mein Heimtraining bekomme, hatte ich auch. Um es kurz zu machen: bei mir hat das nicht wirklich funktioniert. 

Preise für Fitnessstudios sind wie du sagst teils wirklich sehr hoch. Ein Freund von mir ist bei Fitrate ( https://www.fitrate.de/de/muenchen/sports/ ). Das coole ist -weshalb ich auch am überlegen bin- dass man da auch andere Sportarten außer Fitness machen kann. Ich weiß es ist zwar kein Cyber Gym aber vielleicht ist das auch was, wenn du grundsätzlich über Fitnessstudios nachdenkst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spofra
11.03.2017, 18:34

Vielen Dank für deinen Rat und den Link. Ich habe mich schliesslich gegen das Fitnessstudio und wieder für's Heimtraining entschieden, in welches ich nun selbst mehr Struktur gebracht habe. Auf einem Youtube-Kanal stelle ich mir mein wöchentliches Training in Form einer Playliste zusammen. Trainiert wird dann jeweils dreimal in der Woche zu einer festgelegten Uhrzeit. Wenn ein Video-Training nicht gut war, wird es in der darauffolgenden Woche ersetzt, ergänzt oder angepasst, je nach Bedürfnis. Vielleicht hilft dir mein Tipp, dein eigenes Trainingkonzept zu entwickeln :-)

0

Was möchtest Du wissen?