Welches Creatin sollte ich am besten kaufen?

6 Antworten

Hey Gerdh!
Letztendlich sollte man bei Kreatin auf eher bekanntere Namen vertrauen, da ich selbst schon Verdauungsprobleme hatte mit eher unbekannten Firmen. Dann musst du dich noch entscheiden ob du Creatin als Kapseln, oder aber als Pulver einnehmen möchtest und schon kann die Auswahl losgehen.
Am besten schaust du mal auf https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ dort findest du die aktuellen Testsieger, kannst somit also nach Preisleistung abwiegen. Ich Persönlich habe mein Produkt schon gefunden und erziele gute erfolge, wobei ich dir ans Herz lege Supplements auf die Ernährung abzustimmen!
Lieben Gruß

Ich habe sehr gute Erfahrung mit deiner Einnahme von einem Creatin Monohydrat gemacht. Hier ist mir wichtig das es ein Creapure Produkt ist, weil hier einfach bessere Rohstoffe verwendet werden. Man merkt gleich bei der ersten Einnahme das man wirklich mehr Kraft und Leistung abrufen kann.

Das der Kauf von Creatin quatsch sein soll, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Meistens behaupten das auch die Leute die es noch nie probiert haben und mit einem Porsche nur ein Kilometer zur Arbeit fahren.

Wenn du nicht weißt was Creapure ist, hier steht die Antwort mit ein paar Produkten. Ich kauf hier immer das von Body Attack, kann ich dir wirklich nur empfehlen.

http://www.vitalymp.de/sportnahrung/creatin/creapure/

Kannst ja einmal antworten wie gut es dir geholfen hat!

Wenn dann würde ich dir Kre Alkalyn empfehlen, da andere Sorten zu miesen Durchfall führen können, wegen den PH Wert. Und die Wirkung ist auch besser! 

Fragen zu Whey-Protein/ Whey Isolat

hey wie es der Titel schon sagt .. könnt ihr mir sagen was der Unterscheid zwischen Whey Protein - und Whey Isolat ist ?

und was sagt ihr zu diesen whey proteinen sind die gut ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HdmXqfOKL._SL1500_.jpg

daaankeee

...zur Frage

supplemente die WIRKLICH helfen?

hallo zusammen! ich bin bisher jahre lang ohne NEM ausgekommen und habe viel geld gespart. :-) frage mich aber trotzdem hier und da ob es supplemente gibt die WIRKLICH einen vorteil bringen und helfen. die frage ist eher an die "profis" hier die ernsthaft erfahrung haben. was sagt ihr? dank und gruß!!

...zur Frage

Liegestütze jeden Tag machen?

Hey Leute wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man so viel Liegestütze pro Tag machen kann,wie man schafft.Ein Kumpel der schon viel muskulöser ist gab mir diesen Tipp.Ich solle einfach so viel machen wie ich schaffe und das jeden Tag. Bin 14 Jahre alt und sage schonmal jetzt danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was sollte der erste Tennisschläger kosten?

Möchte meinen ersten Tennisschläger kaufen. Habe einen gefunden, welcher mir gefällt.(Wilson) Der ist unbesaitet und kostet 169 Euro. Was sagt ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Creatin und Creatin-Kur

Hey Leute,

Ich bin momentan im Bereich Krafttraining aktiv und nehme seit gut 6Monaten Extrem Whey Deluxe (Protein Pulver) und bin "eigentlich" soweit zufrieden. Die Definition und der Aufbau sehen ganz ordentlich aus. Ich bin vor kurzem auf das Thema Creatin(-Kur) gestoßen und bin von der Wirkung wie Steigerung der Leistungsfähigkeit beeindruckt. Nun würde ich gerne wissen wie so eine Creatin-Kur abläuft, funktioniert bzw. was das sein soll und welches Creatin ihr genommen habt und empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?