Welches Bike brauche ich für Bike-Polo?

2 Antworten

Soviel ich weiß sind alle Arten von zweirädern erlaubt. Bei Wettbewerben ist es der Jury vorbehalten. Ich schicke dir mal einen Link für Regeln und Ausrüstung: http://www.bikepolo-berlin.de/?cat=5

Wow danke, da juckt es schon in den Fingern!

0

Hier ist ein tolles Video für Dich, ich finde es nett gemacht.

http://www.sportlerfrage.net/video/der-trendsport-bike-polo

Wie funktioniert die automatisch absenkbare Sattelstütze?

In der aktuellen Bike ist ein kleiner Bericht über eine automatisch absenkbare Sattelstütze drin, finde ich äußerst intressant!Leider ist keine Erklärung dabei wie diese Stütze funktioniert und auch nicht wieviel sie wiegt.
Nur Äußerlichkeiten sind auf den Bildern zu erkennen.
Weiß jemand von Euch schon mehr darüber?

...zur Frage

Booster vor Sportprüfung nehmen??

Hallo Leute, habe dringend eine Frage! Hatte vor ein paar Wochen eine wichtige Sportüberprüfung und bin leider durchgefallen, es scheiterte an Laufen und Klimmzügen. Muss diese Prüfung jetzt am Freitag wiederholen. Natürlich habe ich mich vorbereitet, jedoch bin ich mir noch immer unsicher ob ich das schaffen werde.

Habe mich jetzt im Sportnahrungsladen erkundigt, welche "natürlichen" Supps es gibt, um meine Leistung bei dieser Prüfung kurzzeitig zu steigern. Vorallem muss es etwas für Ausdauer (laufen) und für die Kraftübung von Nutzen sein.

Der Verkäufer empfohl mir den Booster Massacra von Olimp. Er meinte das würde mir eine Kraftsteigerung und eine Verbersserung im Ausdauerbereich fürs Laufen bringen. Da ich aber nochnie einen Booster genommen habe und ich auch selten bis nie Coffein zu mir nehme, bin ich mir nicht sicher ob dieser Schuss nicht nach hinten losgehen könnte.

Was meint ihr? Booster vor der Prüfung nehmen oder eher die Finger davon lassen? Muss auf jeden Fall beim laufen auch fit sein und nicht nur für die kurzen Kraftübungen. Oder habt ihr vielleicht auch andere Ideen? Coffeintablette oder sowas?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?