Welches Auto (Kombi) ist für den Sportler am besten geeignet?

5 Antworten

Ähm... willst du dir ein neues Auto kaufen ? Neuwagen ? Gebraucht ? Bisschen wenig Angaben. Für mehr als einen Mitfahrer+Räder brauchst du was größeres als nen Kombi. Wenn wir mit den Rädern unterwegs sind, nehmen wir den alten Volvo V70 von dem Vater meines Bekannten. Durch die recht Brotkastenartige Bauweise gibt es viel Platz auch für sperriges Transportgut. Die gibts gebraucht auch zu moderaten Preisen, aber das wird wohl nicht dein einziger Anhaltspunkt fürs neue Auto sein.

Sehr gut geeignet ist der Peugeot 307 SW jedoch als Neuwagen nicht mehr erhältlich. Nachfolgermodell 308 SW.

Wenn du das Vorderrad vom Bike abmontierst und den Mittelsitz hinten herrausnimmst ( hinten sind 3 Einzelsitze) kannst du sogar 2 Räder hineinstellen. Mit einer zusätzlichen Anhängvorrichtungen und Träger noch zusätzliche zwei Räder befördern. Außerdem haben auf den verbleibenden 2 Rücksitzen noch zwei Passagiere platz. Die Vorrichtung für die Fahrräder innen hab ich selbst konstruiert gebaut.(Kostenaufwand ca 150 Euro. Wenn du ein Foto willst bin ich unter koehler.uwe@tele 2 erreichbar

das ist wohl davon abhängig was du damit machen möchtest...aber die bmw5 kombis haben einen großzügigen stauraum; )

Was möchtest Du wissen?