welcher trick eignet sich am besten zum beginn bei wakeboardtricks?

1 Antwort

Hm, wenn das Springen kein Problem mehr ist, könntest Du ein paar Grabs einbauen. Das ist nicht so schwierig, aber sieht stylish aus. Eine große Liste aller möglicher Tricks incl. kurzer Videosequenzen findest Du bei Wakeboard-Singapore: http://www.wakeboard.com.sg/index.php?showforum=14 Viel Spaß beim Stöbern wakewake, Wakeboard-Deutschland_de

Weiß jemand Tricks wie man den Schlitten auf vereister Bahn noch lenken kann?

Ich habe mir schon verschiedenste Rodel gekauft. Aber wenn die Bahn vereist ist, dann hat man mit dem besten Schlitten meist keine Chance mehr. Weiß hier jemand vielleicht einen ultimativen Trick? Auch kleine Tipps würden mich schon sehr aufbauen! ;-)

...zur Frage

Baketball tipps die man schnell lernen kann.

Hey,

wir haben am Montag ein Basketball turnier in der Schule und wir sind eine Mädchenmannschaft. Ich habe schon vor den Osterferien unseren Sportlehrer gefragt ob wir vllt. mal anfangen können da die anderen Klassen schon seid Herbst Trainieren und wir haben nicht mal angefangen etc. na ja jetzt kann man es nicht mehr ändern und meine mannschaft ( wir sind nur Mädchen ) ist jetzt nicht die beste. Also wir zeigen echt einsatz und so aber wir lassen uns so schnell den ball abnehmen und können ihn nur durch einen fehler der anderen Mannschaft zurück gewinnen das heißt wir können den ball nicht behalten und können ihn nicht abnehmen das ist das größte problem aber wir haben auch noch allgemein nicht so viel erfahrung also habt ihr tipps wie man sich verbessern kann ?? Wir haben nur noch eine Sportstunde da müssen wir die tricks ausprobieren also habt ihr tipps die man schnell lernen kann und vllt auch wie man zielen muss damit man besser einen Korb wirft ???

...zur Frage

Welche Tricks gibt es, das Bauchkreisen mit Hula-Hoop-Reifen zu lernen?

Mann ist das peinlich, wenn Kinder einem das vorturnen ("du musst doch nur so machen..."), man selber aber es nicht auf die Kette bekommt. Habt ihr Tipps für eine hüftsteifen alten Mann wie mich? ;)

...zur Frage

Boulder definieren, aber wie?

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Bouldern, und zwar sehe ich beim Bouldern die Wand vor lauter Steinen (in der Halle) nicht. Heisst - ich tu mir schwer selbst Boulderprobleme zu definieren und Bouldere immer nur die 2-3 mir bekannten "Probleme" in der Halle. Offensichtlich bin ich zuwenig "kreativ" - gibt es einfache Tricks und Herangehensweisen, um schöne Boulderprobleme zu definieren? Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps und Tricks zum selbstdefinieren von Boulderproblemen bekommen könnte.

Gerald

...zur Frage

Unterschied Snowblades-Normale Alpinskier?

Servus :)
Kommendes We fahre ich zum Skifahren mit ein paar Kumpels und habe mir überlegt dafür Snowblades auszuleihen.
Jetzt möcht ich von Euch gern wissen wie denn der Unterschied von Snowblades zu normalen Alpinskiern ist? Muss man sich da Fahrtechnisch irgendwie groß umstellen?Gibts ein paar Tipps&Tricks die man wissen sollte?

...zur Frage

Als Lauf-Einsteiger gleich mit Pulsuhr trainieren oder anfangs besser ohne?

Hallo!
Um mich im Winter ein bisschen fit zu halten und über Weihnachten nicht zu viel zuzunehmen, möchte ich mit dem Laufen beginnen. Die vielen (tollen!!!) Tipps hier habe ich schon durchgelsen, war mir eine große Hilfe! Eine Frage habe ich aber noch:
soll ich gleich von Beginn an mit einem Pulsmesser trainieren, um immer im richtigen Bereich zu laufen und nicht zu schnell oder zu langsam zu sein, ODER erstmal ohne Pulsmesser beginnen, um meinen Körper ein bisschen besser kennen zu lernen? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?