welcher trick eignet sich am besten zum beginn bei wakeboardtricks?

1 Antwort

Hm, wenn das Springen kein Problem mehr ist, könntest Du ein paar Grabs einbauen. Das ist nicht so schwierig, aber sieht stylish aus. Eine große Liste aller möglicher Tricks incl. kurzer Videosequenzen findest Du bei Wakeboard-Singapore: http://www.wakeboard.com.sg/index.php?showforum=14 Viel Spaß beim Stöbern wakewake, Wakeboard-Deutschland_de

Wie bekomme ich eine bessere Ballkontrolle?

Hallo. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich im Fußball eine bessere Ballkontrolle bekomme? Um Tricks schneller erlernen zu können usw. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Tipps zum Abnehmen - wie haltet ihr eure Figur?

Ich bin nicht sonderlich dick, habe aber dennoch ungefähr 8 Kilo zu viel. So empfinde ich es zumindest. Welche Tipps und Tricks habt ihr neben Sport und gesunder Ernährung?

...zur Frage

Beim flick flack hinter springen

Hey also ich bin gerade dabei mit hilfestellung rondat flick flack zu lernen ich hab nur ein Problem: sobald ich hinter springe, springe ich eher nach oben und mach schon nen halben salto und schaff es einfach nicht hinter zu springen hat jemand tipps? :)

...zur Frage

Fußball Tricks bei hohem Tempo trainieren , WIE am besten !? ( Übersteiger , Täuschen , Finten ..)

hey , ich weiß die Frage hört sich bisschen blöd an aber ich möchte wissen wie meine Tricks die ich bisher kann so trainier dass ich sie schneller ausführen kann , also sozusagen dass ich sie auch ausführen kann wenn ich schnell renne ?? , es ist mir bei Leo Messi & C.Ronaldo aufgefallen dass sie ihre Tricks extrem schnell ausführen , ronaldo mt seinen Übersteigern und messi mit seinen Finten/Täuschungen , da hab ich mich gefragt ob ich am besten auf ein Bolzplatz gehn soll und immer wieder im Sprint versuchen diese tricks zu machen oder den trick jeweils im stand trainnieren was ,meiner meinung nicht so anstrengend ist aber dafür auch nicht so effektiv , ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich es trainieren kann meine tricks auch bei hohem tempo schnell auszuführen ?!? NUR ENRSTGEMEINTE UND HILFREICHE TIPPS BITTE !!!!!! DANKE ;)

...zur Frage

Wie startet man im Volleyball taktisch einen Angriff?

Wie kann ich im Volleyball taktisch klug einen Angriff starten? Beziehungsweise mit welchen Tricks kann ich die Gegner in die Irre führen? Habt ihr hier Tipps für mich?

...zur Frage

Trickski

Also ich fang im Winter mit Trickski an, da ich schon lange ski fahre. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wieviele Tricks kann ich so in 1-2 Wochen lernen? Brauch man viel Kenntnis über das normale Ski-fahren um das auch gut zu könn? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?