Welcher Triathlonanzug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sportiemaus, ich habe auch im letzten Jahr meinen ersten Sprint-Triathlon absolviert. Da nahm ich nur eine Triathlon Kurzshort (für swim, bike und run geeignet mit ganz dünnem Radeinsatz) und mein Lauftop (vom Verein - wirklich eng anliegend). Das war super. Da fühlte ich mich auch wohl. Dieses Jahr habe ich mir einen Einteiler zugelegt und beim schwimmen hatte ich immer so ein beklemmendes Gefühl. Beim Rad und Lauf war es dann wieder ok. Vor allem weil ich den Reißverschluss vorne etwas öffnen konnte. Ist also alles eine Frage des eigenen Wohlfühlens. Ich hab Dir ein Bild-Collage angehängt. Links 2 Bilder vom letzten Jahr. Zweiteiler. Rechts und Mitte der Einteiler. Beim Einteiler habe ich meistens noch das Radtrikot drüber gezogen. 

 - (Triathlon Einteiler, Triathlonanzug, Triathlon Zweiteiler)

Was möchtest Du wissen?