Welcher Sport passt zu mir? Alleine, nur Laufen finde ich zu langweilig...

5 Antworten

Radfahren ist schon mal Top für die Kondition und Fettverbrennung, aber vielleicht kombinierst du das Radfahren noch mit Krafttraining. Du musst nicht unbedingt ins teure Fitnessstudio, wobei ich 20 Euro nicht extrem viel finde. Krafttraining kannst du auch von Zuhause aus machen mit eine Langhantel und 2 Kurzhanteln und ein paar Gewichten kannst du fast alles genauso gut Trainieren, und genügend Fitnessvideos findest du auf Youtube zu genüge. 

Lg Timothy

Hi daniel1634,

Es gibt ziemlich viele sportliche Möglichkeiten sich fit zu halten. Zum Beispiel erreichst du mit Inliner fahren sehr viel oder versuchst es mit Mountainbiken, wenn du so gerne mit dem Fahrrad fährst :) Im Sommer eignet sich auch das Schwimmen im Freibad oder im See. Und wenn du das Laufen nciht so magst, kannst du auch Wandern oder Nordic Walking machen. Alles tolel Sportarten, die sehr felxibel sind :)

Gruß Vanny

Auch ich hätte Dir zu einem Verein geraten!

Dort trainiert man nicht allein, entwickelt einen super Teamgeist und es macht Spaß in der Runde zu spielen. Da ich leidenschaftlich gerne Basketball spiele, rate ich Dir zu Basketball ;-)

Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

Ich würde gern 5 Kilo abnehmen und wollte mal wissen, wie lange es dauert, wenn ich nicht so stark auf meine Ernährung achten möchte (bzw. auf Schokonikoläuse :-) Kann man das überhaupt nur mit Sport und ohne Ernährungsumstellung hinbekommen?

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab. Mit sport

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre Alt , 1,88 Groß und Wiege 90 Kg , eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper außer mit meinem Bauch ich hab da so eine kleine Wampe =D, und die würde ich gern weg Trainiere. Ich treibe auch Sport gehe 2 mal in der Woche zum Boxen aber mein Bauch wird einfach nicht kleiner ! Könnt ihr mir Tipps geben .zB wie viel ich pro Tag Trainieren muss um abzunehmen wie viel Sit ups usw.

Danke im vorraus , Eugen.

...zur Frage

Im Winter Muskeln aufbauen und im Frühling/Sommer abnehmen

bin weibl., 16, 162cm groß wiege 54kg habe mich vor zwei wochen im fitnessstudio angemeldet und habe mir folgenden plan überlegt um bis zum sommer eine super figur zu haben. Jetzt im Winter und wo es noch Kalt ist widme ich mich mehr dem Muskeltraining und ca.2 mal cardio und sobald es wieder etwas wärmer draußen ist würde ich gerne meinen KFA reduzieren, da ich ja dann schon etwas mehr muskeln aufgebaut habe und dann etwas mehr cardio 3-4x die woche machen kann. Ernähren tue ich mich schon gesund eiweißreich, gute fette und gute KH. Also kurz gesagt Winter-Aufbauen/Frühling-Sommer-Kfa reduzieren(abnehmen).

wäre das eine gute idee?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Kann man mit Yoga auch abnehmen?

Würde mich mal interessieren, ob Yoga nur zur Entspannung dient oder ob man damit auch abnehmen kann?

...zur Frage

Radfahren oder Walken ???? Was ist besser ?

Hallo, ich (w, 39, 1,55 m, 60 kg) möchte wieder mal was Sport machen (für die Gesundheit, die Fitness, für 2-3 Kilo weniger und auch zum "straffen"). Was ist eigentlich "besser" als Sport, walken oder Radfahren ?? Der Wald ist vor der Tür, insofern würde sich walken ja anbieten. Aber etwas mehr Spaß macht mir radfahren. Ich habe Bluthochdruck, nehme Betablocker, und habe 2 x 1 Stunde Zeit in der Woche. Und ich muß und möchte was tun, sonst roste ich ein ! (Ansonsten gehe ich nur 1 mal die Woche schwimmen bzw. plantschen mit meinen Kids).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?