Welcher Sport ist der beste bei Regenwetter?

2 Antworten

Da ich eigentlich fast nur Outdoorsport betreibe, tue ich das auch, mit entsprechender Kleidung, bei Regen. Ich muss gestehen, Laufen im Regen macht mir sogar Spass, wenn es nicht allzu kalt ist und es nicht "cats and dogs" regnet, wie der Engländer sagt

Ich trainiere auch im Regen. Es sei denn es schüttet wirklich aus Kübeln. Dann verlager ich mein Training ins Studio und trainiere dort etwas.

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche ist für Euch die Beste Langlaufski-Marke?

Welchem Hersteller von Langlaufskiern schenkt Ihr Euer Vertrauen?Mit welchem Ski seit Ihr zufrieden und könnt Ihr weiter empfehlen?

...zur Frage

Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

Jeder hier bei der sportlerfrage hat seinen Lieblingssport. Aber es gibt doch sicher auch Sportarten, die einen sehr reizen würden, man hat aber nicht die Zeit oder die Möglichkeiten dazu diese zu betreiben oder nur auszuprobieren. Ich würde z.B. gern mal eine Kampfsportart ausprobieren oder vielleicht auch mal Paragliden. Wie schauts bei Euch aus?

...zur Frage

Brauche Tipps bei Wirbelgleiten?

Das hat sicherlich auch der ein oder andere hier... was macht ihr dagegen damit ihr schmerzfrei Sport treiben könnt! Hab mich mal Spritzen lassen vor einiger Zeit. Das hat zwar einiges gebrcht aber ist ja mit Sicherheit nicht das beste für den Körper...

...zur Frage

Wer klettert bei Regen draussen trotzdem weiter?

Der Regen ist ja normalerweise der Feind eines jeden Kletterers. Was spricht dafür bei einsetzenden Regen noch weiterzuklettern, was spricht dagegen? Wie macht ihr das? mfg

...zur Frage

Erster Halbmarathon- Nervosität?

Hallo zusammen, bin neu hier... hab auch schon diverse Antworten gefunden... ich weiß, dass die Nervosität normal ist... ich laufe am Samstag meinen ersten Halbmarathon- leider alleine, da die "Laufgemeinschaft" sich kurzfristig zerschlagen hat... :( ich weiß auch, dass ich mich nicht verlaufen kann- da ich wohl kaum die erste auf der Startbahn bin... trotzdem habe ich Angst vor Engpässen und demzufolge Panikattacken... außerdem soll es regnen- da mir eher zu warm als zu kalt ist, hab ich auch ein "Outfitproblem"... bin beim Training Regenwetter aus dem Weg gegangen... vielleicht will ich einfach nur, dass Ihr mir Mut zusprecht- aber die konkrete Frage ist- was zieh ich an und wie "übersteh" ich das ganze? Vielen Dank im Voraus- und jaaa, ich freu mich drauf und mach das freiwillig und für mich... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?