Welcher Reithallenboden ist am besten geeignet?

0 Antworten

Was besagt bei Golfschlägern der Coefficient of Restitution?

Ich möchte mir gerne einen neuen Driver zu legen, und hab von diesem COR-Wert (Coefficient of Restitution) gelesen. Ich kann aber nicht viel damit anfangen, und weiß auch nicht was für mich in dieser Beziehung das Beste, bzw. der beste Wert ist? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Was muss man beim Routen schrauben beachten?

Ich wurde gefragt, ob ich beim umschrauben in unserer Halle helfe. Ich habe aber noch nie eine Route geschraubt und keine Ahnung, wie man das am besten anpackt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

Wir wollen in unserer Halle einen neuen Boden verlegen lassen und sind unsicher welcher Boden. Teppich oder Greenset. Bisher kam für uns nur Teppich in frage. Aber es gibt ja noch Greenset. Der soll sehr gelenkschonend und pflegeleicht sein ! Auch die Kosten sollen nicht höher als bei Teppich sein !.Wer hat Erfahrung. Danke

...zur Frage

Welches Gebissstück für das Pferd ist am besten geeignet?

Hallo, mittlerweile gibt es ja unendlich viele Gebisse für Pferde. Da blicke ich nicht mehr durch. Welches ist Eurer Meinung am besten geeignet?

...zur Frage

Sind Trampoline mit Gummiseilen statt Federn qualitativ schlechter?

Hallo, in unserer Halle trainieren Kinder auf einem großen Trampolin, welches mit Gummiseilen funktioniert. Sind Trampoline mit Federn nicht langlebiger und besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?