Welcher Latzug ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist ein Zugturm mit Steckgewichten. Die gibts ab und zu in der Bucht gebraucht, Profiqualität. Heimgeräte sind zwar billiger, taugen aber nicht viel.

Exakt! Ein variabler Zugturm ist nicht nur als Latzug einzusetzen, sondern liefert Trainingsmöglichkeiten für fast alle Muskelgruppen des Körpers.

0

Hi Luisl, ich hatte schon einen Latzugturm zuhause, der hatte Steckgewichte und war absolut gut. Gewichtsbereiche sollten aber gerade beim Latturm bis 100kg reichen. Zum Ziehen brauchst 2 lange Stangen (SZ + gerade) sowie einen V-Bügel für das enge Ziehen. Dann steht dem wirklich breiten Kreuz nix mehr im Wege. LG. Ben

Von welcher Firma war der Turm denn ? Könntest du mir bitte mal nen Link schicken ?

0

Was möchtest Du wissen?