Welcher Kampfsport ist der beste und kennt jemand eine gute Kung Fu Schule in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn "der beste" ? Wofür am besten? Und wenn du nach einer Kung Fu Schule fragst, hast du dich offenbar schon dafür entschieden?!

Ich selbst habe lange Zeit Judo gemacht und für kurze Zeit auch Taek wondo, beides hat mir gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Die' beste Kampfsportart gibt es nicht. Was für Dich am besten ist, musst Du selbst herausfinden. Für mich ist es Shotokan Karate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde muay thai am besten, ein Kontaktsport wo es um Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer geht. In Deutschland gibt es da nur wenig Schulen, leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?