Welcher ist momentan der Beste Beach-Volleyball auf dem Markt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Bälle mit DVV-Prüfzeichen I sollten sich nicht viel nehmen - dass z.B. in Deutschland der Mikasa Beach Champ VLS 200 offizieller Spielball und damit auf den Beach-Courts am weitesten verbreitet ist, ist weniger eine Frage der Qualität als der Summe, die Mikasa an die Ausrichter zahlt.

Auf der US-Tour wird zum Beispiel mit einem "Wilson"-Ball gespielt...

Das sind auf alle Fälle die Bälle von Mikasa, wie sie genau heißen weiß ich nicht. Aber du erkennst sie am Preis. Je teurer desto besser :-) Einer hat wei, gelb, Blaue Farben, der ist echt super.

Also mir gefällt der Beach Champ VLS 200 von Mikasa am Besten. Ist ja auch der offizielle Spielball der FIVB, des DVV...

Hey cool, Danke MadVolley!Du kennst dich ja aus, wie der Name schon sagt ;)

0

Molten hat ganz klar die besten Volleybälle. Super Spieleigenschaften und guter Preis. Da kommt kein anderer Ball mit! Raffa

Was möchtest Du wissen?