Welcher Helm eignet sich zum Schlitten fahren?

0 Antworten

Schutzausrüstung beim BMX fahren, was ist nötig?

Welche Schutzausrüstung würdet Ihr beim BMX fahren unbedingt tragen? Es gibt doch diese Rückenschützer, die aber so starr sind, würdet Ihr die nehmen?

...zur Frage

Skiunterwäsche zum Laufen geeignet?

Skiunterwäsche ist doch eigentlich immer Funktionswäsche und dann wäre sie doch zum Laufen oder Rad fahren auch gut geeignet. Muss man sich wirklich für jede Sportart extra Wäsche kaufen?

...zur Frage

Welches Skateboard eignet sich für Kinder?

Mein Sohn, 9 Jahre alt, wünscht sich zu Ostern ein Skateboard. Mir stellt sich nun die Frage, welches geeignet ist, da ich nicht gewillt bin ihm ein Profibrett für mehrere hundert € zu schenken, aber es sollte auch kein Schund sein, der gleich kaputt geht.

...zur Frage

Welche Heelys sind am besten für Kinder geeignet?

Mittlerweile ist Heely- Fahren ja ein richtiger Trendsport (zumindest schon in Amerika), ähnlich wie Skateboard oder Inlineskaten. Die Leute machen da richtig coole Tricks auf der Halfpipe. Kann mir zufällig jemand sagen, welche Heelys besonders gut für Kinder geeignet sind?

...zur Frage

mit dem alltags sport abnehmen ????

Wie kann ich am schnellsten mit meiner täglichen arbeit ( Metallbau/Schlosser ) und dem täglichen rad fahren ab nehmen ??? Und wie kann ich mir das essen von vielen süssigkeiten abgewöhnen ???

...zur Frage

Welchen Rennski empfehlt ihr zum Alpin fahren?

Ich bin auf der Suche nach einem Rennski zum Alpin skifahren. Könnt ihr mir hier ein Modell empfehlen? Ich habe es nicht so mit dem carven und fahre lieber schnell und zackig. Welches Modell ist dazu am besten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?