welcher Footballhelm (nicht nur style sondern auch Sicherheit)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ridell Revolution 66%
Schutt AiR XP 33%
Schutt DNA 0%
Ridell VSR-4 0%
Ridell Revo Speed 0%

3 Antworten

Ridell Revolution
  1. Die Saison geht gerade zu Ende, auch im junior-bereich.

  2. Eigentlich würde ich dir Riddell E(!)volution empfehlen. Face mask kannst du ja selbst wählen. Allerdings geht es ja auch um dein Team. Also normalerweise wird so etwas relativ einheitlich gemacht.

Schutt AiR XP

Der Revo Speed ist mir persönlich der beste, hatte schon die ganze Riddell Reihe und schon Schutt auf aber Riddell ist und wird immer mein Favorit bleiben. Jedoch gibt es schon einen neuen Xenith X1 und der ist mir selber noch unbekannt aber wird ständig belobigt...

Schutt AiR XP

Ich spiele selbst football bei einem Verein und bei uns muss der Helm und die Facemask eine bestimmte Farbe haben. Hersteller ist egal.

ich hab eine schutt ion 4D bin allerdings nicht wirklich überzeugt.

Was möchtest Du wissen?