Welcher Eiweißshake zum Muskelaufbau ?

3 Antworten

Ich würde nur noch das Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard (http://goo.gl/crA6sj) nehmen. Ist etwas teurer, aber lohnt sich in allen Belangen,vorallem aber  hinsichtlicht Löslichkeit  und Geschmack.

ich würde nicht all zu sehr auf diese Einweißshakes setzen. Kosten nur einen Haufen Geld. Durch ein gezielte und eiweißreiche, gesunde Ernährung erreichst du einen wesentlich besseren Effekt. Wenn du täglich etwa 2,5 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nimmst, dann lieferst du dem Kröper genügend Substanz für den Msukelaufbau. Ein wirklich effektives und strukturiertes Krafttraining vorausgesetzt ...

Wichtig ist die biologische Wertigkeit des Eiweisses. Diese besagt wie gut die Aminosäurenverbindungen in dieser Form vom Körper aufgenommen werden können. Müsste eigentlich angegeben sein. Als Richtwert gilt, ein Vollei hat eine Wertigkeit von 100 (überholter wert). Quark und Kartoffeln übrigens hat eine Wertigkeit von 132. Je höher die Wertigkeit, desto weniger protein muss der körper aufnehmen, da er das was er bekommt besser aufnehmen kann.

Wieso möchtest du unbedingt definieren? Willst du gewicht für einen Kampf machen?(Bin auch Boxer). Wenn du tipps für effektives Krafttraining für Boxen brauchst, kannst mal auf meine Homepage schauen. Hab kostenlose Videos zum Nachmachen drin. www.shadowmyworkout.com

Welches ist das beste Eiweißpulver?

Welches ist das beste Eiweißpulver zum Muskelaufbau?

...zur Frage

Muskelaufbau für Vegetarier? (Ohne Sublimente als "Hardgainer")

Also folgendes: Ich bin das was man als "Hardgainer" bezeichenen würde, zudem seit etwa 1,5 Jahren Vegetarier. Nun versuche ich Muskelmasse aufzubauen, dabei versuche ich nach Möglichkeit diese auch gleichzeitig zu definieren, was aber bei weitem keine Priorität besitzt. Zudem will ich dabei auf Sublimente wie z.B. Eiweißpulver oder ähnliches so gut es geht, bzw. komplett verzichten. Jetzt würde ich gerne wissen was ich eurer Meinung nach zu beachten habe, vor allem bei der Ernährung, gern aber auch Trainingstipps, wobei die Gesundheit keinesfalls zu kurz kommen sollte. Es ist auch nicht wichtig ein möglichst schnelles Ergebnis zu erzielen, sondern ein optimales und langfristiges. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

(PS: Bitte versucht nicht mich davon zu überzeugen kein Vegetarier zu sein, ihr wärt nicht die ersten und es würde zu nichts führen)

...zur Frage

Eiweissshake auch morgens nach dem Training?

Hey :)

Ich mache 3x pro Woche Muskelaufbau, und das eher abends. Danach nehm ich jedes mal einen Eiweissshake zu mir. Ich habe mich gefragt ob es sinnvoll ist, den Eiweissshake beispielsweise zu 2/3 direkt nach dem Training und den Rest am morgen danach zu trinken? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie viel Eiweißshakes sollte ich am tag trinken?

Hallo,

wie viel und wann sollte ich ein Eiweißshake trinken, wenn ich 3x in der Woche fitness für Muskelaufbau besuche.

18J. / 55kg

Werde diesen Eiweiß pulver zunehmen: 

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

Amazon: 

https://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-Chocolate-Beutel/dp/B004U4WUFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475014340&sr=8-1&keywords=eiweiss

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?