Welcher Eiweiß-Shake ist der beste?

2 Antworten

Hallo, den "besten" Eiweiß-Shake gibt es de facto nicht.

Da hat jeder eine andere Philosohpie, das ist wie mit Autos: die einen schwören auf Audi, die andere auf VW.

Man kann nur Ratschläge nehmen: Nimm nicht das billigste Produkt sondern von namenhaften Herstellern wie BSN oder AllStars.

Ich habe gute Erfahrungen mit Produkten von Haleko, Weider oder Mulitpower gemacht, Die Wertigkeit des Eiweißes ist wichtig. Der Einnahmezeitpunkt ist an sich egal da die Tagesgesamtbilanz stimmen muß. Auf Grund des noch länger anhaltenden höheren Stoffwechselprozess im Körper wäre eine Eiweißzufuhr bis ca. 2 Stunden nach dem Training sinnvoll. Ansonsten gleichmäßig über den Tag verteilen.

Wann sollte ich mir neue Laufschuhe kaufen?

Ich geh regelmäßig laufen, aber irgendwann ist selbst der beste Laufschuh hinüber. Bei welchen Anzeichem muss man sich einen neuen Schuh kaufen? Wie erkenn ich die?

...zur Frage

Eiweißshake verdünnen mit Wasser?

Hallo:) Ich habe vorher zum ersten mal einen Eiweißshake (Schokogeschmack) getrunken (30g Pulver mit Milch (1,5% Fett), so wie auf der Packung beschrieben, im Mixer gemixt). Dieser war dann sehr dickflüssig (ich denke mal das ist normal) und da ich es eher dünnflüssiger zum Trinken mag und der Shake mir auch sonst nicht so gut geschmeckt hat, musste ich mich zwingen den Shake runterzubekommen. Jetzt meine Frage: Um den Shake dünnflüssiger zu machen, könnte ich die Hälfte des Pulvers und die Hälfte der Milch nehmen und den Rest mit Wasser auffüllen (das ganze dann zweimal trinken, damit ich die gleiche Menge an Eiweiß habe, wie wenn ich es normal trinken würde) oder würde das Wasser zum verdünnen das ganze noch ekliger machen? Oder habt ihr andere Tipps, wie ich meinen Shake dünnflüssiger bzw. geschmacksvoller machen könnte? (Eine neue Geschmacksrichtung erstmal nicht, weil ich zuerst diese Packung, in der noch 270g enthalten sind, trinken will) Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Eiweiß Shake´s ?

Auf was achten und wie zu sich nehmen?

...zur Frage

Pickel auf der Brust durch Eiweiß Shake

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage, ich habe ungefähr 2 Monate Eiweiß Shakes zu mir genommen so jeden zweiten tag. Und seit ein paar Tagen bekomme ich Pickel auf der Brust kann das durch den Eiweiß Shake kommen? Denn ich denke mal der Eiweiß Shake war nicht der beste.

Ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?